+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

15
3.80 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 5
  • 3
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 18.06.2023
kam zu nass verpackt an
Kamen zu nass an und die Pflanzen haben sich noch nicht davon erholt
am 20.10.2017
Die Pflanzen sind gut angewachsen.
am 29.03.2017
ist im Antrieb
am 08.03.2017
Wunderschön
Ware kam gut verpackt an. Wunderbar angewachsen und hat schon nach kurzer Zeit geblüht. Eine sehr lange und schöne Blühte, die wirklich große Freude macht.
am 19.02.2017
Mickrig, wächst nicht
am 15.01.2016
Lieferung
Lieferung termingerecht, Lieferumfang geringfügig unvollständig. Kostenausgleich schnell und unproblematisch. Insgesamt sehr zufrieden
am 11.08.2015
Blüht schon herrlich
Eine unglaublich elegante Erscheinung,trotzdem ganz natürlich.Die Pflanzen sind in Spitzenqualität eingetroffen und ruck zuck angewachsen
am 24.09.2012
Entwickelt sich gut!
am 24.09.2012
Der Phlox ist angewachsen und blüht schon. Leider muß ich feststellen, dass er anfällig für Mehltau ist. Verpackung und Lieferbedingung war o.k.
am 14.08.2012
Leider konnte ich die Pflanzen nach Farben nicht bestimmen. Dieses Jahr haben die nicht geblüht, aber vieleicht nächstes Jahr?. Schade

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right