+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 14.07.2023
Schöne Pflanze
Die Ware kam gut verpackt und geschützt bei mir an. Die Pflanzen sind kräftig und gut gewachsen. Danke gerne wieder
am 27.06.2023
Tut sich schwer
Der Sommer wird heiß, und wasserliebende junge Pflanzen tun sich schwer
am 18.07.2022
Der Phlox wurde kurz vor der Blüte geliefert. Es handelte sich um eine üppige Staude, die inzwischen voll erblüht ist. Die Pflanze war sehr gut verpackt und hat auf dem Transport keinen Schaden genommen. Ich bestelle immer wieder gerne hier, weil die Pflanzen von sehr guter Qualität sind. Ich war bisher immer sehr zufrieden.
am 15.08.2021
Die Staude kam in einem schönen großen Topf an, ist sehr gut angegangen und blüht was das Zeug hält, ich kann sie nur empfehlen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right