+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close

13
4.31 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 8
  • 2
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 16.05.2021
Wunderschön leuchtend
von:
Ein wunderschöner Strauch. Farblich wie abgebildet. Sieht vor meinem dunklen Gehölz richtig frisch aus. Die Qualität ist auch wieder super!
am 05.07.2020
von:
Wir waren mit der Anlieferung trotz Coronazeit sehr zufrieden, aber 3 Pflanzen von 6 mickern vor sich hin trotz regelmäßiges gießen und Pflege. aber wir geben nicht auf und hoffen das sie sich auch noch weiter entwickeln.
am 29.04.2020
von:
einer eingegangen
am 19.11.2017
von:
alle Pflanzen haben sich gut entwickelt.
am 24.10.2017
von:
kräftige gesunde Pflanze
am 28.03.2017
von:
schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, kräftige, gesunde Pflanze, hat sich sehr gut entwickelt.
am 08.12.2011
Blaufichte im Topf
von:
Wie sind denn die Überlebenchancen im Garten, soll ich sie im Topf lassen oder in der Wildnis vergraben-vorausgesetzt, die Wurzeln sind nicht unnötig gekappt!?

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right