+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

8
4.88 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 08.05.2023
Super!
Erste Lieferung im Herbst schnell und gut verpackt. Leider musste eine der drei Pflanzen ersetzt werden, weil sie nicht anwachsen wollte. Auch diese Lieferung im Frühjahr schnell und gut verpackt - und jetzt wachsen drei Pflanzen meine Hauswand entlang und ich freue mich täglich darüber!
am 24.06.2022
Alles gut, wilder Wein ist gut angewachsen und treibt kräftig. Top zufrieden. Danke.
am 13.05.2022
Die Pflanze ist einwandfrei, inzwischen angewachsen und treibt kräftig Blattwerk. Leider war die Verpackung fehlerhaft und unfachmännisch, 2 etwa 40 cm lange Triebe waren abgeknickt. Man wollte mir sofort eine neue Pflanze schicken, habe ich aber nicht gewollt, zu viele Umstände, denn der wilde Wein wächst ca 50-100cm pro Jahr. Also 4 Sterne, sonst wären es 5 gewesen.
am 29.11.2021
Schöne Pflanze
Pflanze kam ordentlich verpackt und stabil an, alles prima, vielen Dank
am 15.11.2021
Schöne Pflanze
Alles kam wie bestellt an, prima Kommunikation und ordentlich eingepackt, Pflanze sieht stabil aus.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right