+++ Apfel Royal Gala: nur 3,99 +++ Ideal für die Bienenkönigin +++ close

16
4.81 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 13
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 26.03.2022
beginnt auszutreiben
von:
Lieferung gut geschützt, Nach Erhalt zunächst umgetopft, steht im großen Kübel und beginnt auszutreiben.
am 03.04.2021
Zeigt sich gut!
von:
Wir haben den Eisenholzbaum im letzten Herbst gepflanzt. Er ist bereits im Herbst gut angewachsen und zeigte keine Mängel durchs Umpflanzen. Jetzt im folgenden Frühjahr sind bereits die ersten Knospen zu sehen und hat damit den Winter gut überstanden. Wir hoffen, dass er im heurigen Jahr viel Freude bereitet.
am 15.01.2021
Hat gepasst
von:
Es kam ein etwas hochgewachsenes und zerzaustes Bäumchen mit krank aussehenden Blättern, aber ich hab ja auch im Dezember bestellt, also ist das wahrscheinlich normal. Ich hoffe beim Aussetzen im Frühling passt das dann alles! Bestellung war einfach, Lieferung recht schnell, Verpackung "angebracht" (Ist bisschen rumgeflogen im Karton, aber war gut gegen Kälte eingepackt).
am 26.12.2020
Optimal
von:
Schnelle Lieferung.Gute Verpackung.Schöne Pflanze.
am 17.11.2020
von:
super gelaufen, immer wieder gerne!
am 22.08.2020
etwas wackelig
von:
Da die ganze Pflanze nur aus einem dünnen, langen Trieb besteht ist sie sehr wackelig. Manchmal wäre es besser eine Höhe nicht zu erzwingen!!! Sonst hält sie aber nach sofortigem umtopfen tapfer durch. Gepflanzt wird sie erst wenn sie stabiler und über den Berg ist.
am 11.08.2020
von:
Sehr zufrieden, die Pflanze wächst prächtig!
am 15.07.2018
Eisenholzbaum
von:
Also,die Pflanze war sicher vor der Zustellung,durch einen Dienstleister absolut okay,so wie von Pflanzmich gewohnt,aber während der Zustellphase leider gestorben. Ich bewerte hier Pflanzmich de mit 5 Sternen, weil ich bisher immer gute Qualität erhalten habe.
am 22.06.2018
von:
Wunderbar, schnell angewachsen und wächst und wächst und wächst. Tolle Ware
am 31.05.2018
Top
von:
Sehr gute Ware... trotz der Hitze kein welkes Blatt, super Verpackung,schön gewachsen. Danke
am 04.11.2017
von:
Der Eisenbaum haben ich und meine Nachbarn für meine unmittelbaren Nachbarn, die ihre Eiserne Hochzeit gefeiert haben, ausgesucht . Jetzt ist er gepflanzt und schaut sehr gut aus, und wird sich bestimmt gut entwickeln. Ein schöner Wahl!
am 16.11.2015
TOLLER JUNGBAUM
von:
WUNDERSCHÖNE HERBST-BLATTFÄRBUNG!!EIN TOLLES TEIL, FREUE MICH SCHON JETZT AUF NÄCHSTES JAHR, WIE ER SICH SO ENTWICKELT??!!GRÖßE CA.1,5m
am 19.11.2014
von:
Für die Stammdicke und Größe niht ganz billig (Ist ja auch eine Rarität), aber schön dicht gewachsen mit guten Perspektiven für die Zukunft - und tolle Farben im Herbst!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right