+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 11.07.2023
Große gesunde Pflanze
Trotz Hitze und Trockenheit gut angewachsen.
am 29.05.2023
Qualität sehr gut hat sich der Mohn sehr schnell wie zu Hause gefühlt.
am 16.01.2023
Ist gut angewachsen (Herbstpflanzung) und hat bereits im ersten Jahr sehr schön geblüht. Freue mich auf die nächste Saison:)
am 01.04.2022
Garten-Mohn
Die Pflanzen sind in einem guten Zustand angekommen.
am 29.03.2022
Alles sehr gut
Schnelle Lieferung, Preis stimmt, gute Qualität
am 26.03.2022
Pflanze hat den Transport gut überstanden, war gut entwickelt.
am 20.06.2021
Schöne Jungpflanze
Die Pflanze kam gut verpackt an. Nach dem einpflanzen fängt sie jetzt an zu wachsen, sprich sie bekommt neue Blätter Freue mich schon auf die Blüten im nächsten Jahr.
am 20.03.2017
Hat den Winter gut überlebt
Kann über die Blüte noch nichts sagen, da die Pflanze noch klein ist und dieses Jahr erst blühen wird, doch Hauptsache, sie hat den Winter überlebt.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right