+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

36
4.53 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 27
  • 3
  • 5
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 04.04.2024
Og.Orientalischer Mohn wurde eingepflanzt in die Nachbarschaft von Klatschmohn, gute Verträglichkeit. Die Pflanzen erwachen aus dem Winterschlaf, zeigen die ersten Triebe. Boden und sonnige Lage bedingen gutes Wachstum.Wenn sie blühen,sind wir erfolgreich und wenn sie überwintern, werden wir es hoffentlich auch sein. Meinen Optimismus gebe ich weiter. Tschüss!
am 08.10.2023
Bis jetzt sehen die Pflanzen sehr gut und gesund aus. Ich hoffe, dass sie nun gut anwachsen und dann nächstes Jahr ihre hübschen Blüten zeigen.
am 24.08.2023
Kräftige Pflanze
Zu der Pflanze selber kann ich noch nicht viel sagen, aber nach nur drei Wochen einpflanzzeit, hat sie jetzt im Hochsommer neue Blätter gemacht! Ich bin auf nächstes Jahr Frühling gespannt wenn die Blüte kommt.
am 03.07.2022
Schön kräftige Pflanze
Geliefert wurde eine schön kräftige Pflanze. Freue mich sehr. Vielen Dank! Die Blüte wird sich erst im nächsten Jahr zeigen. Bin gespannt...
am 09.04.2022
Rosa Orientalischer Mohn
Pflanze muß noch wachsen. Ansonsten gute Ware
am 02.09.2021
Ich habe einen Kleincontainer gekauft, natürlich war die Pflanze dann auch recht klein. Aber sie ist gut an gegangen und wächst super!
am 16.10.2020
Alles bestens
am 13.09.2020
Ich bin mit den Pflanzen sehr zufrieden, natútuerlich werden sie erst nächsten Fruehling bluehen. Dann werde ich sie besser bewerten. Ich bin zufrieden mitder vorzueglichen Packung , sowie den Zuschtand der Pflanzen.
am 22.07.2020
leider nichts
Pflanze ist direkt eingegangen...
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Lieber Kunde, es tut mir Leid, dass Ihre Pflanze nicht angewachsen ist. Sollte eine Pflanze trotz fachgerechter Pflanzung und Pflege sowie ausreichender Wässerung einmal nicht angehen, melden Sie sich gern bei uns. Geben sie den Pflanzen jedoch etwas Zeit um anzukommen, sich an die neuen Gegebenheiten zu gewöhnen und Energie zu sammeln. Senden Sie uns dann gern Fotos der Pflanze inkl. Pflanzumgebung an service@pflanzmich.de. Ich bin mir sicher, wir finden schnell eine zufriedenstellende Lösung. Beste Grüße Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 16.03.2020
Bewertung fünf Sterme
Sehr zufrieden !!! Mit allem
am 10.03.2020
Ware gut verpackt und gewässert
am 10.03.2020
gut verpackte Ware
am 07.06.2019
Hübsches Grün bisher
Die Pflanzen kamen pünktlich und gut verpackt. Nach der Gewöhnung an die Helligkeit habe ich sie in den Boden gepflanzt und sie sind gut angewachsen. Aber sie wachsen nicht. Bislang kein Blütenansatz. Ich warte und bin gespannt.
am 13.11.2017
Alles perfekt: Qualitität und Verpackung der Pflanze und vor allem die kundenorientierte Lieferung vor Ort. Vielen herzlichen Dank.
am 12.10.2017
Rosa Mohn
Sehr gute Pflanzen.Hervorragend eingelassen schon wunderschöne Blüten.
am 19.10.2015
Sehr schone Blumen!
am 16.10.2015
Leider sehr zaghaft angewachsen und dieses Jahr noch ohne Blüte. Hoffe ed wird nächstes Jahr was werden.
am 05.09.2014
Ich habe im Frühling 3 Pflanzen gekauf, alle sind angewachsen, aber sehr mickrig. Nur eine hat geblüht - mit einer Blüte.
am 08.07.2014
der mohn ist super schön gewesen
am 27.08.2013
Gesunde Pflanzen mit schönen Blüten.
am 14.08.2013
Gesunde Pflanze mit schöner Blüte.
am 13.08.2012
Ich hatte bisher noch nie viel Glück mit Mohn, aber dieser hier hat ganz wundervoll geblüht! Sicher nicht mein letzter Mohn.
am 12.08.2012
Die Pflanzen waren sehr schwach und sind mir eingegangen ...
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns, unseren Service zu verbessern. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Schwierigkeiten mit den Pflanzen haben. Wir sind in solchen Fälle aber immer für Sie da - da kann man was machen! Kontaktieren Sie bitte immer unseren Kundenservice, unser Team+Gärtner stehen Ihnen mit Rat und Tat beiseite. Falls dennoch die Pflanzen nicht so wollen wie wir, steht Ihnen eine 1-jährige Anwuchsgarantie zu, die Ihnen eine Nachlieferung verspricht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pflanzmich.de-Team

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right