+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

16
4.44 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 10
  • 3
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 19.08.2023
Obwohl der Mohn sich um diese Zeit schon zurückgezogen hat, kommen schöne kräftige Pflanzen mit Blättern bei mir an
am 14.04.2023
Sehr gut angewachsen
am 31.12.2022
Pflanzenlieferung
Bestellte Pflanzen kamen recht schnell nach der Bestellung. Enttäuschend jedoch, das diese sehr klein waren und daher auch nicht gut aussahen. Nach dem eipflanzen in einem Kübel haben sich die Pflanzen jedoch dann schnell erholt und sehen jetzt gesund aus, hoffe sie dann im Frühjahr draussen einpflanzen zu können.
am 26.06.2022
Gute Qualität
Die Pflanzen kamen in gutem Zustand an, sie sind nach wie vor in gepflanztem Zustand grün.
am 17.05.2021
Alles gut
Habe 2 Stück geordert und gut verpackt erhalten. Einer hat sich gut entwickelt, während der andere hinterher hinkt. Abwarten wie sich der 2. macht, aber ich bin da noch positiv gestimmt.
am 11.12.2020
alles bestens, klare Empfehlung
schnelle Lieferung, Pflanze gute Qualität... was will man mehr
am 11.11.2020
alles Klasse
War angenehm überrascht über die Pflanzen. Sind schon gewachsen und wenn sie jetzt auch noch im Frühjahr blühen - toll.
am 10.10.2020
Garten-Mohn, beauty of livermere
Zwei wunderschöne, gut durchwurzelte Pflanzen, auch die Blätter sind - trotz Herbst noch kompakt und sehr schön. Ich denke, er ist auch bereits gut eingewachsen, weil er im Innern neue Blätter zeigt. Ich freue mich jedenfalls auf nächsten Mai und bin sicher, "Pflanzmich" wird mich auch im nächsten Jahr als Kunde begleiten!
am 06.10.2020
Orientalischer Mohn
Zu erst war ich sehr skeptisch, denn bei Versand-Gärtnereien habe ich so manche Überraschung erlebt. Ich war jedoch angenehm überrascht. Jetzt muss der Mohn nur noch den Winter überleben und nächstes Jahr blühen.
am 25.09.2020
Sehr geehrte Damen und Herren; bin ja schon einige Zeit bei Ihnen Kunde. Sämtliche Lieferungen waren zur vollsten Zufriedenheit, ebenso die informativen Mails. Sie werden mich weiterhin zum Kundenkreis zählen können. Eine Werbung im Bekantenkreis einge- schlosen.
am 10.01.2017
Super
Der Mohn wirkte sehr zart , die Stelle an der die Pflanze eingepflanzt wurde War eher suboptimal , und zu allem Übel hielt mein Mann es von Löwenzahn und riss ihn raus . All das überlebte der Mohn und kam wieder . Jetzt hoffe ich im nächste Jahr auf eine Blüte.
am 09.08.2015
von zwei Pflanzen blühte nur eine
Die Pflanzen waren beim auspacken in Ordnung, das Grün hat sich au prächtig entwickelt, geblüht hat aber nur eine Pflanze, die auch nur mit einer Blüte, dafür war das aber prächtig, insgesamt hätte ich aber mehr erwartet.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right