+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

5
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 18.10.2023
Wie immer ...
...von Pflanzmich toll verpackt und in sehr gutem Zustand sind die drei Gräser bei mir angekommen. Inzwischen sind sie schon im Beet und ich hoffe, dass sie nächstes Jahr meinen Garten bereichern werden.
am 14.10.2022
Prima!
Ich erhielt eine schöne große Pflanze. Sie war gut verpackt und unversehrt. Möge sie gut gedeihen in meinem Garten und vor Mäusefraß bewahrt werden ;-)
am 12.04.2021
absolut empfehlenswert
Gute Qualität, Pflanzen sind zügig angewachsen, schnelle Lieferung, sehr netter und serviceorientierter Kundendienst.
am 09.03.2020
Tolle Pflanze
Dieses Gras habe ich im Sale erworben. Es hat einen sehr gut durchwurzelten Ballen, wirkt gesund und kräftig. Es kam sehr gut verpackt bei mir an.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right