+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

21
4.33 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 14
  • 4
  • 1
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 18.08.2023
Klein, aber fein...
Schöne Ware, gut verpackt und im sehr guten Zustand geliefert. Nach dem einpflanzen bisher gut angekommen und wir freuen uns sehr auf das künftige Wachstum...
am 05.08.2023
Die Rutenhirse
Die Rutenhirse kam hier bei heißem Wetter wohlbehalten und gut durchfeuchtet hier im Garten an. Ich habe ihr noch eine Eingewöhnungszeit im Schatten und guter Bewässerung gegönnt und als der Regen kam eingepflanzt. Sie hat alles bestens überstanden und das ist nur möglich, weil die Pflanze so „TOLL“ ist! Sie hat auch schon die ersten Samenstände und darf sich gerne ausbreiten und wachsen.
am 26.04.2023
schönes Gras
sehr schönes, filigranes Gras
am 01.11.2021
Kam etwas sehr trocken an.
Mal schauen was draus wird
am 27.05.2021
Guter Lieferzustand. Pflanzen treiben gut aus
am 15.05.2021
braune Stoppel
beim Auspacken, aber nah kurzer Zeit kamen die ersten grünen Spitzen.
am 23.10.2020
auch hier alles ok
am 19.05.2020
das Gras wächst jetzt langsam an
am 24.09.2017
Ich habe eine sehr kräftige Pflanze bekommen und diese beim Auspflanzen gleich in 2 Hälften geteilt. Diese sind gut angewachsen und bilden nun üppige Horste. Sehr schön.
am 28.03.2017
Rosalia Hartmann
Schöne Pflanze .
am 22.10.2015
Alles ok
Die Pflanzen sind gut verpackt angekommen und entwickeln sich gut! Wir freuen uns schon auf die herbstliche Verfärbung der Blätter!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right