+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

4
3.75 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 1
  • 1
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 25.06.2018
Pfingstrose
Alles Bestens. War gut verpackt und ist gut angekommen. Die Pflanze war etwas trocken, aber nicht kaputt.
am 05.06.2018
Ein bisschen klein Blüte war nach 2 Tagen verblüht hatte für den Preis größeres Exemplar erwartet.
am 02.06.2018
Die Pflanze war nicht gut verpackt. Der Paketdienst ist offensichtlich nicht sehr pfleglich mit dem Karton umgegangen. Der Pflanzstab hatte sich durch die Verpackung gebohrt und das Substrat (eigentlich nur nasser Sand) war zu einem großen Teil aus dem Topf gefallen, was der recht teuren Pflanze nicht sehr gut bekommen ist.
am 22.04.2018
Ich bin begeistert
Bei Lieferung als Container war ich skeptisch, da kaum Verwurzelung da war.Hat sich aber im Beet sehr gut entwickelt und steht kurz vor dem Erblühen mit 2 Blüten.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right