+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

18
4.61 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 13
  • 3
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 08.06.2023
Tolle Pfingstrose
Die Pfingstrose kam wider Erwarten sehr spät und war auch ziemlich trocken gewesen. Sie war nach meiner Meinung für die lange Transportzeit nicht gut genug verpackt. Ich hatte erst befürchtet, dass sie eingeht. Aber sie steht wie eine Eins. Und ich bin jetzt sehr zufrieden damit. Ich hatte gleich den Anbieter wegen evt. Regress angeschrieben. Dieser reagierte sofort und würde mir auch eine neue Pfingstrose schicken. Find ich sehr gut. Man kennt es auch anders. Und wenn die Pfingstrose im nächsten Jahr dann auch noch so toll blüht, wäre super.
am 07.05.2021
Jetzt du gut entwickelt
Das ist meine Pfingstrose. Die erste Pflanze ist leider eingegangen. Aber ich habe eine neue Ersatzpflanze von Pflanzmich bekommen, und diese hat sich prächtig entwickelt. Ich bin sehr zufrieden ???? vielen Dank
am 05.10.2020
Pflanze war als Geschenk für meine Freundin gedacht, die ich mit dieser Pfingstrose überraschen konnte. Die Pflanze war sehr sicher verpackt und hatte schon eine Größe, wo man sagen konnte, das wird was. Sie wurde im Garten eingepflanzt und wir sind gespannt, wann sie das erste Mal Blüht.
am 05.08.2020
Sehr kräftige gute Pflanze, gut eingewachsen. Freue mich schon auf Frühling! Vielen Dank!
am 30.07.2020
schöne Pflanze
Eine sehr gesunde und schöne Pflanze
am 13.07.2020
Sehr gute Qualität.pfingstrose schnell angewachsen.versand und verpackt ausgezeichnet. Macht weiter so
am 19.04.2020
Alles Prima!
Die Ware war sehr gut verpackt. Es kam eine kräftige Pflanze zum angekündigten Zeitpunkt. Die Pflanze steht wetterbedingt zur Zeit noch im Container im Gewächshaus.
am 16.06.2019
alles super
kräftige gesunde pflanze
am 03.07.2018
Lieferqualität sehr gut
am 25.05.2017
Blüte sieht gem. Beilage zu der gelieferten Pflanze farblich ganz anders aus wie auf dem Foto
am 16.02.2017
Hat ihren ersten (und kalten) Winter prächtig überstanden.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right