+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 31.05.2023
War eine Nachlieferrung,wahrscheinlich hohe Nachfrage.Natürlich bei den aktuellen Temperaturen ein tägliches Gießen unvermeidlich.Sieht gut aus.
am 11.07.2021
Sehr gute Ware. Entspricht immer der Beschreibung, Preis-Leistung-Verhältnis sowie Lieferung immer topp, schnell, sauber und gut! Weiter so und gerne wieder!
am 02.07.2021
Schöne Pflanze
Die Pflanze ist gut angewachsen und kräftig
am 11.05.2021
Die Pflanze ist kräftig und hat auch schon die erste Knospe! Wir freuen uns!
am 30.04.2020
Die Pflanzen sind sehr gut verpackt geliefert worden, und haben Knospenansätze nach wenigen Wochen. Ich bin sehr zufrieden.
am 01.11.2019
Pflanze ist gut Durchwurzelt, gute Qualität
am 01.11.2019
Pflanze ist gut Durchwurzelt, gute Qualität
am 01.11.2019
Pflanze ist gut Durchwurzelt, gute Qualität
am 01.11.2019
Pflanze ist gut Durchwurzelt, gute Qualität
am 24.06.2019
Schnelle Lieferung, Pflanzen gut durchwurzelt. Pflanzen waren gut und sicher verpackt. Sind bereits angewachsen, zur Blühzeit- und Dauer kann ich noch nichts sagen.
am 23.05.2018
Bei Lieferung frische gut ausgebildete Pflanze, etwas klein geraten für meine Begriffe. Ist dennoch gut angewachsen.
am 20.04.2018
es ist eine wunderbare Pflanze, sehr gut angewachsen und ist schon ordentlich groß geworden, 1 Pflanze hat schon eine Knospe angesetzt
am 09.10.2016
Die Pfingstrose ist gut angewachsen.
am 29.09.2016
Leider hat von 2 bestellten Pflanzen nur eine den Sommer ueberstanden
am 10.04.2014
Diese drei haben es sich offensichtlich anders überlegt, keine Triebe zu sehen

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right