+++ Apfel Braeburn für 4,99 € +++ Ideal für Bienen und Obstfreunde +++ close

32
4.19 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 19
  • 6
  • 3
  • 2
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 09.08.2021
von:
Gut angewachsen, neue Blätter entwickelt...
am 23.06.2021
Super
von:
Das sind wahnsinnig tolle Pfingstrosen. Kann ich nur empfehlen.
am 15.06.2021
wunderschön
von:
Die dieses Jahr verspätet zum Blühen gekommene Pfingstrose hat durch ihre Blüte alles wieder gut gemacht.
am 30.05.2021
Pfingstrose
von:
Sehr gut angewachsen noch keine Blüten
am 17.05.2021
von:
Gut angegangen,die erste Knospe kommt
am 13.05.2021
von:
Leider schlecht verpackt. Und abgeknickt bei Lieferung. Trotzdem gut angewachsen. Deswegen nur ein Punkt Abzug.
am 09.05.2021
von:
Die Pflanze kam gut verpackt und schnell wie bestellt bei uns an. Bis jetzt entwickelt sich die Pflanze gut und wie erwartet. Zusammenfassend würde ich die Bestellung wieder machen und finde den Anbieter empfehlenswert.
am 11.04.2021
von:
Trotz Schnee und Frost, sie ist prima angewachsen, mal sehen ob sie dieses Jahr schon blüht.
am 19.10.2020
Pfingstrose
von:
Nach nun 3monatiger Wartezeit kam jetzt nur ein kümmerlicher , getrockneter etwa 7cm großer Stengel , habe ihn eingepflanzt und hoffe, das daraus im nächsten Jahr was wird - sonst wäre es mir echt lieber gewesen, sie hätten mir geschrieben, das die Pflanze zur Zeit nicht verfügbar ist
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Lieber Kunde, es tut mir Leid, dass Sie unzufrieden mit Ihrer Pfingstrose sind. Bitte entschuldigen Sie. Ich kann Sie jedoch beruhigen. Generell ziehen Pfingstrosen sich gen Herbst komplett zurück und treiben im kommenden Jahr frisch von unten wieder aus. Im Herbst ist die ideale Pflanzzeit für diese Pflanzen. So können die Rosen in Ruhe 'Fuß fassen' bevor der nächste Austrieb ansteht. Zudem ist die Wahrscheinlichkeit einer Blüte im kommenden Jahr bei einer Herbstpflanzung höher. Generell entwickeln Pfingstrosen sich besser, je länger sie am gleichen geeigneten Ort stehen. Achten Sie unbedingt darauf, dass die Pfingstrose nicht zu tief gepflanzt wird. Der Wurzelstock darf max. 3-4 cm unter der Erde sein - Augen nur schwach mit Erde bedecken. Über eine Rückmeldung im kommenden Jahr freuen wir uns sehr. Beste Grüße Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 15.10.2020
von:
Gute Verpackung, zu der Qualität lässt sich noch nichts sagen, weil die Pflanze nur aus zwei Trieben besteht,
am 04.09.2020
Pflanze ist angewachsen
von:
Die Pfingstrose ist zwar noch klein, ist aber angewachsen, mal sehen ob sie im nächsten Jahr vielleicht schon eine Blüte bekommt.Vorfreude ist groß. Bin hier Stammkunde und bin sehr zufrieden mit den Pflanzen. Bei Problemen gibt es immer eine gute Lösung. Danke an *pflanzmich*!
am 01.07.2020
von:
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Die Lieferung dauerte zwar etwas länger, das war allerdings der Corona Umstände geschuldet. Ich würde aber während der Wartezeit über alle Schritte per Mail informiert, das hat mir gut gefallen, und spricht für einen Prima Kundenservice. Die Pfingstrose kam wohlerhalten und sehr gut verpackt bei mir an. Sie fühlt sich an ihrem neuen Platz sehr wohl und ist gut angewachsen. Die beigelegten Tipps zur Pflanzung und Pflege haben mir gut geholfen. Die Blüte haben wir leider verpasst, aber ich freue mich aufs nächste Jahr. Gerne bestelle ich hier wieder. Vielen Dank,
am 12.06.2019
von:
Schöne grosse Pflanze geliefert bekommen
am 10.06.2019
einfach perfekt
von:
Sehr zu empfehlen, weil alles optimal war. Lieferung schnell und hervorragend verpackt. Große gesunde Pflanzen, die ich im Mai eingepfanzt habe und die jetzt alle wunderbar blühen. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Super Qualität in jeder Beziehung. DANKE.
am 30.05.2019
von:
Eine kräftige Pflanze, wie immer sehr gut und sicher verpackt. Service ist super, werde auch weiterhin da Pflanzen bestellen. Danke.
am 08.05.2019
Enttäuscht
von:
Die Pflanze war als Geschenk gedacht. Habe dann ein Foto bekommen von der Beschenkten. Die Pfingstrose war mini. Dafür fand ich den Preis recht hoch. Hoffe sehr, dass sie sich nun schnell und gut entwickelt.
am 02.05.2019
von:
Sehr gut verpackte kräftige Pflanze. Ist auch gut angewachsen.
am 27.06.2018
schöne Pflanze
von:
Sehr schöne kräftige Pflanze, natürlich ohne Blume, da die Zeit ja schon vorbei war.
am 28.04.2018
von:
schwierig beim Anwachsen
am 21.10.2017
von:
schöne Rose
am 14.03.2017
Gut gewachsen
von:
Insgesamt 4 verschiedene Pflanzen bestellt. Alle gut verpackt im Paket angekommen, schöne Pflänzchen, alle gut angewachsen und den Winter haben sie auch gut überstanden. Gerne wieder.
am 10.01.2017
Schlechtes Preis- / Leistungsverhältnis
von:
Mickrige Pflanze, wenig Blätter, für den recht hohen Preis hätte ich deutlich mehr erwartet. Ich hoffe nur, dass die Pflanze nächstes Jahr schön kräftig wiederkommt und es bald blüht.
am 29.09.2016
von:
Leider hat von 2 Pfalnzen nur eine den Sommer ueberstanden
am 27.11.2015
von:
Die Pfingstrose sieht aufgrund der Jahreszeit duerftig aus, d.h. Blattwerk braun. Bin gespannt auf naechstes Jahr.
am 19.10.2015
von:
Lieferung schnell, sehr gute Verpackung, daher Pflanze unversehrt, preiswerts Angebot
am 18.10.2015
von:
Hatte die Pflanze erst im Sommer (nach der Blüte) gekauft, kann daher noch nicht viel sagen. Pflanze hat sich bis heute nicht weiter entwickelt, vermute aber, dass das normal ist und die Pflanze dann im Frühjahr ordentlich treibt und blüht.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right