+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 19.05.2021
Sehr gute Qualität
von:
Schöne große kräftige Pflanze, die von ihrer Qualität her im örtlichen pflanzenmarkt locker 8€ mehr kostet. Ich freue mich schon sehr,wenn ich sie blühen sehe. Die Pflanze war zusammen mit einem Strauch gekommen und sehr gut verpackt. Man merkt,dass die Mitarbeiter dort ihre Arbeit gerne machen. Vielen Dank nochmal für alles!
am 05.05.2021
kräftig und stark
von:
Moin, kräftig und stark sind die Pfingstrosen angegangen und gewachsen, trotz Winterbedingungen im April. Die Eisheiligen haben keine Chance. Zur Blühte können wir noch nichts sagen, bis Pfingsten müssen wir wohl nach warten. Bis bald Verena Reinsch
am 04.05.2021
kräftig
von:
Moin, Kräftige Pflanzen, gut verpackt. Nach einigen Tagen jm Topf mit etwas Dünger eingepflanzt, regelmäßig gegossen. Die Pflanzen sind gut angegangen trotz kaltem April und Mai. Sie werden mit Sicherheit auch den Eisheiligen widerstehen. m.f.G. Verena Reinsch
am 10.05.2020
Pfingstrose
von:
War eine sehr kleine Pflanze, die jetzt richtig gut wächst, aber dieses Jahr wird sie sicherlich nicht blühen. Ist noch zu klein und man muß eben ein wenig Geduld aufbringen.
am 17.05.2019
von:
wächst gut an. bin sehr zufrieden
am 17.05.2019
Duchesse de Nemours
von:
Sehr freundlicher Service, mit E-Mail Benachrichtigung über Lieferzeitraum praktisch :) Pflanzen wurden sorgfältig verpackt, sind unversehrt angekommen. Haben beide einen kräftigen Austrieb, gesunde Pflanzen, haben jeweils 5-7 Knospen ausgebildet. Immer wieder gern :)

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right