+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

6
4.67 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 22.08.2020
Schöne, gesunde Pflanze
am 16.08.2020
Schöne Pflanze, sie ist auch gut angewachsen
am 16.08.2020
Sehr gute Qualität und sehr gute Lieferung!
am 30.07.2020
Strauch-Pfingstrose
Die Pflanzen wurden in einer sehr schönen Größe und Qualität verschickt; macht nach dem Einpflanzen am Gartenstandort sofort ein sehr gutes Bild; Pflanzen sind sehr gut angewachsen;
am 21.04.2020
Lang hat's gedauert!
Nach über einem Jahr kam endlich unsere Lieferung. Dem ersten Anschein nach geht's der Pflanze gut. Kräftige Triebe und ein sattes Grün lassen uns guter Hoffnung sein. Pflanze scheint gut angewachsen zu sein. Weiteres wird die Zukunft zeigen.
am 29.05.2019
Pfingstrose Bartzella
Vor 4 Wochen gepflanzt und jetzt blüht sie schon. Die Blüte ist intensiv gelb in der Farbe und schön gefüllt. Die Pflanze selbst macht einen kräftigen und gesunden Eindruck - einfach ein Hingucker. Ich bin begeistert.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right