+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 07.04.2021
Die Ware war super verpackt und in bestem Zustand Die Pflanzen wurden von mir im Garten eingepflanzt und sind bereits bestens angewachsen und sehen wie man so schön sagt außerordentlich gesund aus ich bin überzeugt dass sie mir lange Freude bereiten werden
am 30.04.2020
Qualität OK 2. Lieferung Pflanzen deutlich kleiner Verpackung nicht optimal; Container liegen durcheinander
am 14.04.2020
Sehr zufrieden
Gesunde, schöne Pflanzen. Kamen alle heil an und haben sich in unserem Garten gut "eingelebt"
am 20.04.2018
Die Pflanzen sind gut angekommen und gut angewachsen. Vielen Dank.
am 20.04.2018
Die Pflanzen sind gut angekommen und gut angewachsen. Vielen Dank.
am 18.10.2017
Die Pflanzen sind frisch geliefert worden und machen einen guten Eindruck
am 30.03.2017
Super!
Ich bin total begeistert von der tollen Qualität. Wirklich große Pflänzchen, die gesund aussehen, in feuchter Erde geliefert wurden und sofort gut anwuchsen. Danke!!!!
am 23.03.2017
kräftige Pflanzen, gut angewachsen
am 23.10.2016
Immergrünen Bodedecker
Die Pflanzen kamen in einem sehr guten Zustand bei uns an und sind alle gut angewachsen. Es wird sicherlich noch zwei Jahre brauchen, bis ein dichter Teppich da ist (vielleicht hätten wir sie auch noch dichter setzten müssen), aber sie sind in den paar Monaten schon grösser bzw. breiter geworden. Einziger Nachteil ist der viele Verpackungsmüll. Das ist leider so, wenn man sich Pflanzen schicken lässt.
am 16.10.2015
Alle 102 Pflanzen sind bestens angewachsen und haben sich in ihrer Größe verdoppelt. Gerne wieder!
am 19.08.2015
Frisch geliefert und sehr gut angewachsen, trotz das diese im Schatten steht.
am 05.09.2014
Nur zu empfehlen
Frische Ware, sehr gut angewachsen trotz Trockenheit
am 03.07.2014
Sehr frisch geliefert, gut angewachsen!
am 17.04.2014
Wüchsig
Trotz Trockenheit und eher liebloser Pflege sind alle gut angewachsen und auch im Schatten als Bodendecker aktiv.
am 18.04.2012
sehr gut
ist gut angewachsen

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right