+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

45
4.64 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 35
  • 7
  • 1
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 10.08.2023
Schnelle Lieferung, Pflanzen kamen geschützt an und sind im Kübel gut angewachsen.
am 10.07.2023
Super Pflanzen, gut verpackt, tolle Qualität aber eine lange Lieferzeit
am 16.05.2023
Gute Qualität geliefert...
am 08.11.2021
Gute und schnelle Abwicklung.Pflanze kam in gutem Zustand an. Ist eine sehr gute kräftige Pflanze. Danke gerne wieder.
am 03.10.2021
Plus: die Pflanze wurde in einwandfreiem Zustand geliefert Minus: die Leferfrist war deutlich länger als angekündigt und mit 100.- Kueferkosten pro Lieferung auch recht teuer
am 29.04.2021
Ein sehr gesunder Baum. Nach drei Woche bildet er schon viele neue Blätter und blüht sogar! Sehr zu empfehlen!
am 28.03.2021
Die Pflanze kam sehr gut verpackt und schon in einer ansehnlicher Größe an. Gleich eingepflanzt und bis jetzt sieht sie prima aus.
am 22.01.2021
Pflanze hat braune Stellen und Blätter fallen ab.
Einen Osmanthusbaum zu haben, war schon seit Jahren mein Traum und dieses Weihnachten habe ich ihn mir erfüllt. Leider hat der Baum an vielen Blättern braune Stellen, die auch dann abfallen. Ich weiss leider nicht, wie ich dies unter Kontrolle bekomme.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
es tut mir Leid, dass Sie mit Ihrem Osmathus nicht rund um zufrieden sind. Generell ist der Osmanthus immergrün und behält seine Blätter im Winter. Allerdings kann längere Kälte oder starker Frost zu braunen Blättern führen - verstärkt z.B. durch Sonnenbestrahlung. Keine Sorge - die Pflanze wirft diese Blätter dann ab, um im Frühjahr neue zu bilden. Schützen Sie die Pflanze ruhig mit einem leichten Vlies und decken Sie den Boden z.B. mit Tannenreisig oder Jute ab. Um jedoch eine genauere Diagnose zu stellen, wenden Sie sich gern inkl. Fotos an service@pflanzmich.de. Wir helfen Ihnen gern weiter. Wir wünschen eine wunderbare Pflanzzeit!

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 23.11.2020
ganz ganz tolles Geschenk
Das ist ein bester Geschenk für meine Freudin. Sie hat sich super gefreut. Der Duft ist so angenehm und ähnlich wie der DuftBaum in China (Guihua Baum). Es hat Fernweh dadurch einbisschen abgeschwächt.Vielen Dank!
am 13.10.2020
Osmanthus fragrans Schnelle Lieferung, gut Verpackung, leider sind die Blätter teilweise schon angefressen. Mal gucken wie er sich bei mir entwickelt. 10/2020
am 26.07.2020
Osmanthus fragans
Von der Größe her dem Preis angemessen, Blüte ist bisher ausgeblieben, liegt wohl am Zeitpunkt der Bestellung/Lieferung, da die Blüte normalerweise ins Frühjahr fällt. Geliefertes Substrat ok, aber wir haben gleich umgetopft, dabei physiologisch saures Substrat (Rhododendronerde) und Mutterboden beigemischt und einen halbschattigen Standort gewählt. Die Pflanze hat sich so ganz gut entwickelt.
am 25.07.2020
Alles Bestens
Die Duftpflanze wurde den Corona Umständen entsprechend, im Mai aus Italien kommend schnell geliefert. War sehr gut verpackt, entsprach absolut der Beschreibung und ist super angegangen. Erfreue mich jeden Tag daran.
am 20.04.2020
Schnelle Lieferung. Schöne Pflanzen, gut verpackt.
am 20.03.2020
Tolle Planze, toller Service!
Die Planze kam super verpackt und in einem sehr guten Zustand bei mir an. War ogar größer als ich gedacht hätte. Jetzt freue ich mich drauf sie bald auf meine Terasse zu stellen und mich an ihrem Duft zu erfreuen. Ich habe diese Pflanze auf meinen Reisen an den Lago Maggiore,53Nkennen gelernt und mich sofort in den Duft verliebt.
am 16.07.2019
Super zufrieden
Wir sind mit dem Kauf super zufrieden. Die ersten Blüten sind schon zu sehen.
am 17.06.2019
Super schnelle Lieferung, die gelieferte Pflanze ist im super Zustand. Wir freuen uns schon auf den Herbst.
am 03.06.2018
Bezeichnung der Pflanze fehlt
bei der Lieferung befand sich klein Hinweis auf die Art der gelieferten Pflanze(Namensetikett, Rechnung).Es ist für einen Laien nicht erkennbar, ob die gelieferte Pfanze der bestellten Ware entpricht. Ebenso wird eine Pflegeanleitung vermisst.
am 29.04.2018
Pflanze wurde nach der Lieferung umgetopft und wächst seit dem bestens. Steht in der prallen Sonne.
am 03.02.2018
..........ich habe die im Dezember 2017 gelieferten Büsche auf meine Außenfensterbank gestellt....und jetzt treiben frische Triebe, ich bin gespannt auf die Blüten und den Duft ! :-)
am 17.01.2018
Die Duftolive hat einen betörenden Duft und duftet abends am meisten. Am Eingang zum Wintergarten platziert verströmt sie ihren Duft bei jedem vorbeigehen. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 17.01.2018
Die Duftolive kam gut an, allerdings ist eine Pflanze, die grössere ausgetrocknet, obwohl sie gut feucht war. Virus, Krankheit??
am 28.10.2016
dieser Pflanzen braucht gut Fruechtkeit. jetzt es gut stand bei meiner Wintergarten und jeden 3 Tag mit Wasser giesen.
am 04.10.2016
Sehr gut!
am 07.02.2016
Schöne Pflanze
Wir haben eine sehr schöne süße Duftblüte bekommen. Die Verpackung hat genug Schutz angeboten. Die Pflanze ist bis jetzt gut angewachsen. Wir hoffen schon auf die ersten süßen Blüten in kommendem Herbst.
am 07.02.2016
Schön
Das Baum ist sehr schön. Ich komme aus Shanghai. Der Baum gibt mir viele Erinnerung. Es hat die ganze zeit geblüht. Der Duft ist herrlich. Danke sehr.
am 12.11.2015
Die Pflanze im Allgemeinen gesund, aber leicht trocken, was die nicht ganz grünen Blätter gezeigt haben. Bin gespannt, wie sie sich im nächsten Jahr entwickelt.
am 13.10.2015
Pflanze hat sich gut angewachsen. Hat einige Blüten noch im September gehabt. Die Blüten riechen fantastisch.ich freue mich auf nächsten Jahr.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right