+++ aktuelle Lieferzeiten +++ close
zurück
3
4.33 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 2
  • 1
Produkt bewerten
am 27.10.2020
von:
Auf den ersten Blick sahen die sechs Ende September gelieferten Duftblüten sehr gut aus. Beim Austopfen zeigten sich jedoch sehr wenig durchwurzelte, lose Ballen. Das Blattwerk sieht gut und gesund aus. Nur einen größeren Zweig musste ich entfernen, weil das Laub eintrocknete, sieht nach Transportschaden aus und nicht nach Pilz o. Ä.. Das Laub zeigt teilweise noch viel hellgrünen jungen Trieb. Ob das normal ist bei Duftblüten oder ob zu spät im Jahr gedüngt wurde, weiß ich nicht. Mal schauen, wie die Pflanzen durch den Winter kommen werden. Der Bestellablauf war wieder problemlos.
am 11.10.2017
Osmanthus
von:
Rasche Lieferung, Preis günstig. Alle Exemplare wachsen indoor und outdoor hervorragend. Ein Pflanze, die sonst nicht viele Gärtnereien führen.