+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 05.12.2023
Tolle Pflanze
Da ich mich damals in diese Pflanze verliebt hatte, und den Namen erst nicht wusste, hat es gedauert, bis ich zum Kauf kam. Aber ich bin sehr zufrieden und hoffe, dass ich im Frühjahr dann die Pflanze raus setzen kann. (Sie bekommt sogar schon Triebe, obwohl ich sie ins kalte gestellt habe). Ich bin gespannt auf den kommenden Frühling.
am 23.05.2023
Pflanze in guter Qualität geliefert.
am 23.10.2022
Pflanze erst kurz in meinem Besitz
Den Pflanzen geht es gut. Viel gewachsen sind sie noch nicht. Das geht erst nächstes Jahr los.
am 16.05.2021
Super Lieferung schöne Pflanzen gerne wieder
am 20.04.2018
2 Stück bestellt einer ist zögerlich angewachsen der andere ist leider kaput

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right