zurück
7
4.29 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 2
  • 0
  • 1
  • 0
produktbild
-15%

Antarktische Scheinbuche

Nothofagus antarctica

33,99 € 39,99 €
Produkt bewerten
am 14.05.2019
Nothofagus
von:
Sehr frische Ware; schön und gut verpackt.
am 01.05.2019
von:
Super Pflanze in perfekter Verpackung!
am 20.04.2018
von:
sehr schöne gesunde Qualität - schnell geliefert und gut verpackt
am 28.09.2017
Scheinbuche
von:
War alles hervorragend, Qualität und Zustellungsdauer, ich habe nur angenommen, das Bäumchen wäre größer.
am 15.10.2015
Duftwolke
von:
Ich habe, da ich schon eine sehr große Scheinbuche besitze und diese liebe, eine zweite gekauft, die wunderbar angewachsen ist. Dieser Baum gehört zu meinen Lieblingen und ich kann ihn inbrünstig empfehlen: Sein Laub ist zierlich und schön, die Äste bizarr geformt und zart - somit ist er lichtdurchlässig, was eine Unterbepflanzung zulässt. Er ist frostunempfindlich und recht bodenunabhängig (einer meiner Bäume steht relativ feucht in moorigem Gebiet, der andere steht in Schweden auf recht kargem, trockenem Boden. Beide Bäume wachsen prima.)Aber das Größte an der Scheinbuche ist ihr Duft: Sobald ein Regen einsetzt oder er beim Gießen etwas Feuchtigkeit abbekommt, duftet er nach Zimt - und das in einem weiten Radius. Dieser Baum ist einfach traumhaft.