+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

19
4.53 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 15
  • 1
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 06.10.2023
Sehr schöne Pflanze!
Die Pflanze war bei Lieferung schon sehr schön gewachsen. Top Qualität - wie immer.
am 09.06.2023
Himmelsbambus
Die Pflanze hat Premiumqualität. Ich bin sehr zufrieden. Kritisieren muss ich, dass DPD das Paket auf dem Kopf stehend ausgeliefert hat.
am 03.04.2021
Super Qualität, kann ich nur empfehlen.
am 14.12.2020
Insgesamt sehr zufrieden. Alles super. ????????
am 23.11.2020
Alles bestens
Der Heilige Bambus kam in sehr guter Verpackung und in einwandfreiem Zustand bei mir an. Er ist wunderschön mit seinen herrlichen Farben und bereichert als Kübelpflanze jetzt meinen Balkon.
am 19.08.2020
Gute Qualität
Der Heilige Bambus wurde in einer guten Qualität geliefert, sowohl von der Pflanze (Zustand der Pflanze, Feuchtigkeit, ...), als auch von der Verpackung her. Leider war die Pflanze, für mich, ein bisschen klein, für den Preis... Ansonsten super...
am 03.08.2019
Es war alles OK
Wir haben eine sehr gesunde große Pflanz bekommen und es wurde sehr schnell geliefert. Danke
am 11.06.2019
Pünktliche Lieferung. Gute Qualität!
Die Abwicklung war schnell und unkompliziert. Leider aber nur eine Teillieferung. Der Bambus, der mitbestellt wurde ist nie angekommen. Es sind keine Informationen darüber gekommen. Schade...
am 05.05.2019
Probleme mit dem Anwachsen. Nach neuerlichem Umsetzen sieht es nach positivem Anwachsen aus.
am 01.02.2018
Gesunde Pflanze,sehr gut verpackt und heil angekommen in der Schweiz.Nur zu empfehlen.Vielen Dank R.Giger
am 02.04.2017
Hat den Winter nicht überstanden!
am 17.02.2016
Heiliger Bambus
Eigentlich für den Garten ein Fehlkauf weil nicht Frost fest. Sonst eine schöne Pflanze.
am 17.11.2015
Inzwischen zieren 4 grosse Pflanzen unseren Garten, danke !!!
am 23.09.2012
Die doch recht kleine Pflanze sah zunächst nicht so gut aus, weil etwa die Hälfte der Blättchen innerhalb der ersten zwei Wochen abfielen. Ich habe sie umgetopft, etwas gedüngt und ihr einen schattigen Platz gegeben. Innerhalb von einer Woche erschienen winzige neue Blattknospen, und inzwischen ist sie gut angewachsen und hat viele neue Blätter. Auf die Blüten bin ich sehr gespannt, wenn sie den Winter überstanden hat.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right