+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close

22
4.59 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 18
  • 1
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 06.05.2022
von:
Kräftige Pflanzen gut angewachsen
am 30.07.2021
von:
etwas zerrupft angekommen aber prima angewachsen und wächst prima
am 18.06.2021
Vergissmeinnicht
von:
Hallo Ware ist gut verpackt und mit Tüchern nass gehalten angekommen. Pflanzen sind gut angewachsen und haben noch mal einige Blüten bekommen. Bin mit dieser Lieferung sehr zu frieden. Vielen Dank. MfG : L.U.
am 29.11.2020
von:
Die Pflanzen sind richtig gut angewachsen und haben sich sehr schön entwickelt. Wir sind sehr zufrieden. Top Lieferung.
am 30.11.2019
von:
Kontakt auf Anfragen super schnell. Lieferung ebenfalls.Qualität augenscheinlich sehr gut,da aber die Pflanzung nicht zum optimalen Zeitpunkt erfolgte, bleibt der Erfolg abzuwarten. Alles in allem gerne wieder.
am 21.07.2019
schöne Pflanze mit kleinen hellblauen Blüten
von:
wächst und gedeiht. Sitzt neben unserer Vogeltränke und ist dadurch immer gut gegossen.
am 04.06.2018
von:
es handelt sich hierbei um einen Versuch, die Pflanze in einem Feuchtbiotop heimisch werden zu lassen. Ob Bodenbeschaffenheit und klimatische Bedingungen passen oder der Lieferzustand der Pflanzen dem entgegensteht muss sich erst noch erweisen.
am 23.05.2018
von:
Sehr gut verpackt, prima Qualität! Nur zu empfehlen!!
am 20.10.2017
von:
sumpfblume bei Ankunft trocken, hat es aber überlebt und wächst nun sehr gut, bin schon gespannt, wie sie den Winter übersteht.
am 19.10.2017
Vielleicht zu empfindlich für Postlieferung an sehr heißen Tagen
von:
Sie kamen zügig und gut verpackt an, genau wie das Edelweiß und der Thymian von Ihnen, waren jedoch trotzdem in einem lieferungsbedingt beklagenswerten Zustand, weil es eben sehr heiße Tage waren. Die Vergissmeinnicht-Pflanzen konnte ich jedoch bald wieder hochpäppeln und sie bilden jetzt einen dichten Teppich in meinem Beet. Geblüht hatten sie brav. Jetzt ist es Herbst und sie sehen kräftig genug aus, um den Winter gut zu packen.
am 16.10.2017
von:
Die Pflanzen sind problemlos angewurzelt und haben sich schon im ersten Jahr schön ausgebreitet und versamt.
am 15.09.2017
von:
herrlich dieses blau
am 11.01.2017
von:
gesunde Pflanze die an ihrem neuen Standort gut gedeiht.
am 09.10.2016
von:
Die Pflanzen sind gut angekommen und blühen sehr üppig! Bestens zufrieden
am 07.01.2015
von:
Tolle Pflanzen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right