+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 08.03.2024
Preis Leistung ist hier sehr gut
am 25.02.2024
Die Pflanze wurde statt in einem 1l Topf in einem halben Liter Topf geliefert
am 30.10.2023
Die Zwerg Maulbeere wurde nach ca. 3 Wochen geliefert. Die Pflanze kam in einem sehr gutem Zustand an, gesundes Aussehen , gute Wurzeln. Einziges Manko, die Maulbeere ist als Hochstamm geschnitten und nicht wie in der Beschreibung als Strauch. Ich bin trotzdem zufrieden und habe den Baum eingepflanzt. Vielleicht kommen ja noch Bodentriebe für den Strauch.
am 16.10.2023
Schnelle Lieferung
Die Pflanze kam etwas mickrig und kahl an (wahrscheinlich wegen der Jahreszeit). Hoffe sehr, dass sie den Winter übersteht.
am 12.06.2023
Bei 2 Pflanzen ging eine nicht an. Nach Reklamation bekam ich unkompliziert Ersatz... super
am 10.05.2023
Die Bestellung it's super und heile angekommen. Man freut mich schon auf die Früchte, die schon dran waren und bald reif werden
am 30.03.2023
Maulbeere Mojo
die Maulbeere wurde sehr gut verpackt, so dass die zahlreichen Triebe und Knospen heil geblieben sind. Wurzeln sind auch gesund. Haben die Pflanze zügig ausgepflanzt und warten nun auf die Ernte :) So wie sie aussieht, werden wir evtl. sogar im ersten Jahr bereits eine Kostprobe erhalten.
am 07.09.2022
Sehr schöne Plflanze
Die Pflanzen wurden sorgfältig verpackt und versendet. Die Pflanzen sind sehr schön und gesund. Es waren sogar ein paar Früchte drauf. Die Verwendung von biologisch abbaubaren Verpackungsmaterialien ist ein Pluspunkt. Ich kann diesen Verkäufer auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 27.08.2022
Bin sehr zufrieden
Leider kann ich kein Bild hoch laden, der link funktioniert nicht. Aber die Pflanze ist was für ungeduldige Gärtner ????. Innerhalb von 3.Monaten ist sie von 15 x 15cm auf über 1m breit und 50 cm hoch heran gewachsen. Ernten konnten wir in der Zeit 2 Beeren. Nun hoffe ich nur noch darauf das sie den Winter gut übersteht
am 01.08.2022
Die Pflanze kam gut verpackt an. Sie ist sehr gut angewachsen und treibt sehr gut aus.
am 08.07.2022
Sehr Schönes Stück
am 29.06.2022
Gut entwickelt und angewachsen
am 20.06.2022
Sehr tolle, gesunde aber sehr kleine pflanze erhalten, die ein monat später geblüht hat, mittlerweile sind 2 Früchte dran :) ich hätte mit eine größere pflanze/baum gewünscht, deshalb ein stern abzug
am 23.10.2021
Kleine Jungpflanze Großer Karton Ist gut und schnell angekommen Mal sehen was das Frühjahr bringt. Ich bin zufrieden!
am 17.10.2021
Pflanze ist gut angewachsen, sie war nur kleiner als angegeben.und der Versand funktioniert so la La,aber weil Lieferung sehr unflexibel!kaufe bestimmt wieder!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right