+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close

24
4.50 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 17
  • 4
  • 1
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 14.05.2022
von:
Hat sich Prachtvoll eingelebt.
am 29.10.2021
von:
Die Pflanze kam mit ein Zweig angeklickt. Ich habe sie in einen neuen größeren Topf umgepflanzt, um sie im 1. Winter geschützt zu stellen.
am 17.10.2020
von:
Pflanzen waren in sehr guten Zustand. Wie Sadie indianernessel dann ausschaut werde ich im nächsten Frühjahr sehen.
am 12.09.2020
von:
Hat alles geklappt. Danke, jederzeit wieder.
am 05.10.2019
von:
Die Pflanze sah nach dem Auspacken noch sehr zart und unscheinbar aus, ist aber gut angewachsen und hat drei kräftige Blüten.
am 13.07.2019
Gerne wieder
von:
Die 2 Pflanzen sind sehr gut angewachsen, haben schon in den ersten Wochen mehrere Triebe entwickelt und blühen jetzt reichlich. Die Blüten sind durch Farbe und Form ein echter Hingucker!
am 16.06.2019
von:
Pflanze ist angewachsen und ist gesund.
am 08.06.2019
von:
Leider ist die Pflanze sehr zerfressen, ich werde sie mit einem Schädlingsmittel behandeln und hoffe, daß sie noch zu retten ist.
am 31.05.2019
von:
Alles super,wächst und gedeiht
am 09.06.2018
wächst optimal
von:
schnelle Lieferung, gut angewachsen, hat auch Hagel gut überstanden,
am 21.05.2018
von:
war bei der Lieferung eine kräftige Pflanze, ist leider durch Hagel etwas geschädigt worden hoffe, dass sie sich wieder erholt
am 26.10.2016
Schöne Blütenfarbe
von:
Schon im ersten Jahr schon gut gewachsen blüht sehr üppig nur ist nicht sehr standfest deswegen ein Stern Abzug Drumherum summt und brummt es herrlich Dabei sehr pflegeleicht! Sehr auch sehr schön in der Vase aus und halten dort auch mindestens 1 Woche!
am 25.11.2015
von:
alles super wie immer
am 24.11.2015
von:
schneller versand, preis-leistung sehr gut, immer gern wieder
am 26.07.2014
Nachtrag:
von:
Riesige Blüten! Tolle Farbe! Kein Mehltau bisher. Aber sehr unterschiedliche Höhe, von 50cm bis 150cm. Hoffe das reguliert sich nächstes Jahr.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right