+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 05.01.2017
pink Limonade
Tolle Pflanze in guter Qualität.Guter Tee- Geschmack, toll für Salate. Sehr gut angewachsen und anspruchslos.
am 18.10.2015
kleine Schönheit
Schöne kleine Monate mit toller Blüte.
am 06.09.2014
interessante Staude mit schöner Farbe
Die Indianernessel ist meine Neuentdeckung dieses Jahr. Mit ihrer interessanten Blütenform in magentarot ein echter Hingucker! Bei Postanlieferung hat diese Staude mit ihren zarteren Stängeln zwar sehr gelitten, aber sie hatte einen zweiten Triebschub und trotz Anlaufschwierigekeiten sicher bereits im ersten Jahr 15 Blüten und ein Ende (September) ist noch nicht abzusehen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right