+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

6
4.33 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 2
  • 4

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 05.09.2023
Diesmal gibts "nur" 4 Sterne, da es wochenlang gedauert hat bis meine Reklamation / neue Lieferung eingetroffen ist. Trotzdem zufrieden mit pflanzmich.de!!!!
am 29.06.2023
Von Bestellung bis Lieferung hats zwar gedauert, aber Qualität der Pflanzen super, daher 5 Sterne!
am 05.09.2021
Indianernessel
Sehr schöne und kräftige Pflanzen, die schön blühen
am 03.09.2021
Schöne kräftige Pflanze und genau wie abgebildet, leider war infolge des Transports ein großer Stängel Abgebrochen.
am 09.07.2020
Wunderschön
ich habe zwei mal die Indianernessel bestellt leider ist nur eine Indianernessel angekommen und das zweite Pflänzchen was zunächst aussah wie einer Indianernessel erwies sich als Blaubeere. sehr schade Die Indianernessel steht aktuell in voller Blüte wunderschön und wirklich besonders im Garten. Diese Pflanze hat wirklich für mich eine ganz eigene und etwas exotische Schönheit. ich bin sehr zufrieden.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right