+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

5
3.80 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 1
  • 2
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 08.08.2019
Pflanzen, vermutlich durch den Transport, etwas mitgenommen, sind aber gut angewachsen und rappeln sich hoffentlich. Eine kostenlose Ersatzlieferung wurde schnell auf den Weg gebracht, war sehr kulant, wenn es sich auch um eine andere höhere Pflanze gehandelt hat und ich sie deshalb weiter verschenkt hab...
am 13.10.2017
Endlich ein Gras für unseren leicht feuchten Steingarten welches gut anwächst und - bis jetzt(!) - nicht fault. Wir werden den ersten Herbst und den ersten Winter jedoch noch abwarten müssen. Ein Punkt Abzug, da von 9 Stück gelieferten Pflänzchen eines nicht angewachsen ist.
am 11.10.2017
In einem Kiesbeet gepflanzt und innerhalb weniger Monate sehr formschön herangewachsen.
am 14.06.2017
sieht hübsch aus
Leider sind die Pflänzchen sehr sehr klein und wollen nicht so richtig wachsen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right