+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 12.04.2021
absolut empfehlenswert
Gute Qualität, Pflanzen sind zügig angewachsen, schnelle Lieferung, sehr netter und serviceorientierter Kundendienst.
am 27.11.2020
Alles super
Alles super angekommen, gut angewachsen...freue mich auf das Frühjahr...herzlichen Dank
am 10.09.2020
Pfeifengras
Es kamen sehr schöne grüne Pflanzen Wurzelwerk gut ausgebildet Und super angewachsen , haben schon mehrere neue Triebe Und die Pflanzen waren top top verpackt , Danke
am 30.05.2018
Verpackung könnte noch optimiert werde. Anwachsen ist problemlos. Kontakt zu Servicecenter war sehr gut.
am 19.10.2017
Pflanzen kamen in gutem Zustand an. Pflanzen nach Anleitung gepflanzt. Hben sich super entwickelt. Jederzeit gerne wieder.
am 11.10.2017
Ich bin von dem Gras begeistert, es ist schnell angewachsen und auch schnell groß geworden. Es bereichert unseren Garten sehr und ich kann es nur sehr empfehlen!!
am 17.09.2017
Ist eine schöne große Pflanze geworden
am 11.01.2017
Gut verpackte Pflanze, allerdings noch recht klein. Hat sich im ersten Standjahr schon etwas entwickelt, braucht aber sicher noch 1-2Jahre um wirklich üppig zu werden.
am 09.04.2014
Sehr schön
Gut angewachsen, tolle, stabile Pflanze. Die schönsten Gräser in meinem Garten. Alles Top, bin sehr zufrieden.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right