+++ Winterrabatt 10% Freuen Sie sich aufs Frühjahr! +++ close
zurück
27
4.74 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 22
  • 4
  • 1
Produkt bewerten
am 12.09.2020
Soweit okay.
von:
Waren nicht ganz so schön gewachsen und kamen leicht trocken. Aber nun sind sie im Boden und wachsen.
am 18.05.2019
Empfehlenswert
von:
Ich habe vor einige Wochen zum ersten Mal verschiedene Pflanzen bei Pflanzmich.de bestellt. Die Ware kam in einwandfreiem Zustand bei mir an, bestens verpackt und die Erde war noch gut feucht. Mittlerweile ist alles gut angewachsen und das Zebraschilf zeigt bereits ein bisschen Streifen. Kann diesen Händler uneingeschränkt empfehlen.
am 27.06.2018
Gute Qualtät
von:
Pflanzen sind gut angekommen mit schön durchwurzeltem Pflanzballen. Sind jetzt in den letzten Wochen deutlich gewachsen. Fiinde nichts zu verbessern.
am 06.05.2018
von:
schöne Pflanze, gut durchwurzelt. Termingerecht gut verpackt angekommen.
am 31.05.2017
von:
Pflanze sind ganz gut aus, scheint gut anzuwachsen.
am 25.09.2016
von:
...sehr gut angewachsen
am 26.11.2015
Herzog R.
von:
Das Zebraschilf hatte viele braune Stengel. Ich hoffe, dass es im Fruhjahr frisch austreibt.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Lieber Kunde, bitte schneiden Sie das Schilf im Frühjahr zurück bevor es neu austreibt. Dann kann es in toller Farbe optimal nachwachsen. Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich gern an unseren Service (service@pflanzmich.de). Viele Grüße, Ihr pflanzmich-Team

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 25.10.2015
Hübsches Schilf
von:
Sehr zufrieden, bin gespannt, wie es nach dem Winter ausschaut. Pflanzen aber nur halb so groß geworden wie angegeben.
am 10.04.2014
von:
alles super!
am 10.04.2014
von:
alles super!
am 10.04.2014
von:
Erstklassiger Support! Eine von vier zebraschilfstauden (Kübelbepflanzung) wurde ziemlich schnell braun. Auf Nachfrage beim Kundendienst bekamen wir die prompte Antwort das es sich hierbei bereits um die Winterfärbung handelt. Eben etwas früher als die anderen. Dies war im September. Und siehe da, Ende des Jahres sahen alle gleich braun aus. Zwischenzeitlich haben wir den Winter hinter uns gelassen, das Schilf radikal zurückgeschnitten, und alle vier Treiben wieder ganz toll neu aus. Sehr schöne Gräser! Kann ich nur weiter empfehlen!
am 27.09.2013
Super Pflanzen
von:
Die Pflanzen waren in einem ausgezeichneten Zustand bei der Lieferung. Sie waren sogar größer als beschrieben. Habe sie an einen Platz gepflanzt an dem sie gar keinen schatten haben und sie sind super gewachsen und das schon im ersten Jahr um mehr als das doppelte der Liefergröße ...
am 24.09.2012
von:
für meinen kater gekauft..das zebraschilf ist gesund und kräftig. wächst schnell nach wenn mein kater sich daran gütlich getan hat..außerdem optisch sehr reizvoll.
am 05.08.2012
von:
Auch hier kann ich mich nur wiederholen, den Transport nach Italien haben alle 3 gut überstanden und sind schön richtig schön gewachsen, das eine Gras zwar nur in die Höhe, die anderen 2 aber in die Höhe und mit neuen Austrieben
am 25.05.2012
wächst bisher seeeehr langsam
von:
Hat bisher vielleicht 3 grüne Gräser bekommen. Der Rest folgt hoffentlich bald.
am 23.05.2012
von:
sind heute angekommen und richtig schöne, kräftige Pflanzen. Wenn die jetzt noch ordentlich wachsen bin ich mehr als zufrieden
am 17.01.2012
Zebra
von:
Dieses Gras ist ganz ungewöhnlich. Bei mir schmückt es den Teichrand.
am 07.01.2012
wächst irrsinnig schnell
von:
Das Zebraschilf wächst in einem Sommer wahnsinnig viel. Toll für Alle, die einen schnellen Sichtschutz haben möchten. Der erste Winter ist auch gut überstanden worden.
am 19.12.2011
Garten-Zebraschilf
von:
Ist gut angewachsen. Sieht gut aus. Wie das Schilf den Winter übersteht werden wir im Frühjahr sehe. 5 Sterne kann ich erst im Frühjahr geben!