+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 07.10.2020
die Pflanze ist sehr schön und groß. Leider war sie bei Ankunft sehr trocken, sodass nun viele braun-gelbe Blätter vorhanden sind und die schöne Rotfärbung nahezu ausfällt
am 28.09.2020
Chinaschilf
Die Lieferung kam gut verpackt bei uns an. Die 2 Pflanzen sind wahrscheinlich gut angewurzelt. Die rotfärbung wird sich wohl erst nächstes Jahr zeigen. Immer wieder gerne. Wir haben noch bei keiner Lieferung schlechte Erfahrungen gemacht.
am 21.06.2019
Bin sehr zufrieden.Habe 18 Pflanzen bestellt, alle sind top.
am 17.06.2019
Ich hatte 2 verschiedene Gräser und eine Zwergnektatine bestellt. Die Pflanzen kamen (Erde) gut feucht und sehr gut verpackt bei uns an. In einem Laden hätte ich mir genau diese Pflanzen ausgesucht, auch wenn die Gräser noch etwas zierlich sind. Sie haben aber binnen 4 Wochen um das doppelte zugelegt, TOP Qualität. Ich bin SEHR zufrieden und möchte mich auf diesem Weg bei "Pflanzmich" für die Bereicherung in meinem Garten bedanken

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right