+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 03.11.2023
Sehr kompetente Abwicklung, starke gesunde Pflanzen. Immer wieder gerne.
am 18.11.2022
Alles Super
Ohne Worte alles Top mehr kann mann dazu nicht sagen bin mehr als zufrieden es war ein Sonderpreis aber die Qualität war Spitze Gerne wieder sehr zu empfehlen Lieben Dank noch mal LG aus Berlin
am 20.10.2021
Lieferung wie angekündigt, Pflanze in gutem Zustand, alles ok.
am 12.10.2021
Sehr gut verpackt, schöne Pflanze, danke
am 04.10.2021
fred hinzen
Scheint ok zu sein wird man erst später bzw im neuen Jahr sehen
am 04.10.2021
Robuste Pflanze gut angewachsen schnelle Lieferung Danke
am 03.10.2021
Das China-Schilfgras Silberspinne ist jetzt in voller Blüte. Ich finde es wunderschön. Das kaufe ich bestimmt noch einmal.
am 01.10.2021
fred hinzen
alles ok
am 18.09.2021
Leider hatte ich einige Pflanzen die nicht angewachsen sind. Nach Rücksprache gab es aber Ersatz. Inzwischen wächst und gedeiht alles.
am 25.05.2021
abwarten
in guter Verpackung angekommen, sehr klein und halt Gras - noch treibt nichts aus (Mai), abwarten was wird
am 03.08.2020
2 Pflanzen ziemlich ramponiert, habens nicht überlebt.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Lieber Kunde, es tut mir Leid, dass Ihre Pflanzen nicht unversehrt bei Ihnen eingetroffen ist. So etwas sollte selbstverständlich nicht geschehen. Bitte wenden Sie sich in solch einem Fall immer direkt inkl. Foto an unser Service-Team unter service@pflanzmich.de. Ich bin mir sicher, wir finden ein zufriedenstellende Lösung. Beste Grüße Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 12.07.2020
Eigentlich 5 Sterne wert -
Von meinen beiden „Silberspinnen“ entwickelt sich die eine prächtig, die zweite aber leider nicht. Vielleicht ist sie mit dem Standort 1,5 Meter entfernt nicht so einverstanden? Ansonsten aber - wie immer - 5 Sterne für Alles von pflanzmich.de ????
am 19.12.2019
Alles super! Immer wieder gerne.
am 24.10.2019
Kundenservice sehr freundlich und Kundenorientiert. Pflanzen sind gut angewachsen. Leider war bei meinem Amberbaum im Karton die Spitze abgebrochen. Ich hoffe, er bekommt trotzdem eine schöne Form.
am 17.09.2019
Super
Gefällt mir sehr gut, die Gräser sind sehr gut angewacksen
am 27.07.2019
Schönes Gras
Das Gras kam in einem sehr guten, sicher verpackten Zustand an. Es steht in einem Beet mit relativ viel Sonnenschein und hat die heißen Tage gut überlebt. Ein Blickfang im Stauden Beet.
am 18.05.2019
Trotz guter Versorgung mit Wasser und Dünger sind nur wenige Halme, gerade mal 5-6, gekommen, sehr schade. Die Pflanze auf dem Bestellbild werden wir dieses Jahr auf jeden Fall nicht sehen.
am 06.05.2018
schöne durchwurzelte Pflanze, preiswert und termingerecht geliefert
am 07.09.2017
Sieht gut aus
Die Pflanzen waren lange unterwegs aber haben sich total erholt und sind so wie angedacht!
am 13.10.2013
sehr erfreulich
am 03.10.2012
Ich habe das Gras im Sommer als Containerpflanze bekommen und gepflanzt.Der Standort ist eher trocken, der Boden sandig-humos. Bedingt durch die Trockenheit im Sommer musste es viel gegossen werden, ist jetzt aber gut angewachsen. Mit der gelieferten Qualität bin ich sehr zufrieden.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right