+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
20
4.55 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 13
  • 5
  • 2
Produkt bewerten
am 16.08.2021
von:
Pflanze aus erster Bestellung nicht ausgetrieben, nach Reklamation erneute Lieferung.Diese Pflanze ist dann gut angewachsen, ausgetrieben und blüht sogar schon.
am 06.01.2021
Super Qualität
von:
Trotz Kauf im späten Herbst 2020 sind die Pflanzen sehr gut angewachsen. Freue mich schon auf das Frühjahr!
am 12.12.2019
Wirklich schöne starke Pflanzen
von:
Mein Gärtner war auf jeden Fall sehr angetan von den Pflanzen. Ich habe mich dieses Jahr recht spät entschieden, aber alles ist angegangen und sieht gut aus. Wir hatten letztes Jahr mal vom "Discounter" gekauft, das war dann ein Reinfall. Bis jetzt bin ich glücklich.
am 01.09.2017
von:
Gut verpackt angekommen, wächst wunderbar kräftig und schnell, bin sehr zufrieden.
am 31.05.2017
von:
Pflanze im guten Zustand. Würde ich wieder kaufen.
am 14.10.2015
Prima!
von:
Pflanze ist sehr gut im Topf angegangen. Ein wundervolles Rispenbild, wenn diese auch später kamen als gedacht.
am 05.09.2014
Wunderschön
von:
Super schön, prima angewachsen, robust und heute schon im 1. Jahr ein absoluter Blickfang !
am 21.04.2014
von:
Pflanzen im Spätherbst geliefert & gepflanzt; scheinen den Winter gut überstanden zu haben, treiben aus
am 27.09.2013
Super Pflanzen
von:
Die Pflanzen waren in einem ausgezeichneten Zustand bei der Lieferung. Sie waren sogar größer als beschrieben. Habe sie an einen Platz gepflanzt an dem sie gar keinen Schatten haben und sie sind super gewachsen und das schon im ersten Jahr um mehr als das dreifache der Liefergröße ...
am 23.05.2013
von:
Der Winter war hart, dafür ist das Gras gut im Kommen
am 14.08.2012
Unglaublich hübsch
von:
Die kleine Fontäne hat mich in Erstaunen versetzt. Ist prima angewachsen und bereits sehr groß. Toll und dekorativ