+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

9
4.56 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 05.06.2022
Alles prima
kräftige Pflanze, gut angewachsen
am 05.04.2020
Sehr gut verpackt. Treibt wunderbar aus.
am 25.10.2017
Danke
..in gewohnt super Verpackung in winem Top-Zustand schnell geliefert. Sind mittlerweile alle Pflanzen angewachsen und beachtlich gewachsen! Toll!
am 31.05.2017
Schönes Gras...
...allerdings waren von 5 Pflanzen schon zwei bei Ankunft nicht mehr in Form und sind dementsprechend eingegangen. Die anderen drei geben ihr bestes, groß zu werden
am 17.02.2017
Sehr schönes und wüchsiges ziergras. Bei der mir gelieferten Pflanze hätte nicht gedacht das schon im 1. Jahr so ein Zuwachs da ist. Gekommen ist ein plänzchen mit 3 trieben von 30 cm Länge und übers Jahr ist sie gut auf 1.5m und ein Durchmesser von ca 25 cm gewachsen. Bin sehr zufrieden damit.
am 18.10.2015
super Pflanzen, sehr gut angewachsen und inzwischen schon kräftig an Höhe und Breite zugelegt
am 18.10.2015
1A Ware-super angewachsen!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right