+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 19.10.2023
Sehr schöne und gut durchwurzelte Pflanzen.
am 16.12.2022
Bin sehr zufrieden :). Von Bestellung bis Lieferung
am 11.07.2021
Bewertung
Leider war die Spitze des Mitteltriebes geknickt.Sonst kräftige Pflanze.Mal beobachten ob sich eine neue Spitze bildet!
am 12.04.2021
gute, schnelle Abwicklung gute PflanzenQualität
Vielen Dank, das hat gut geklappt. Das Pflanzgut war gut verpackt, scheint anzuwachsen. die Blattscheiden verdicken sich schon, es muss nur wärmer werden. Dort kaufe ich wieder!!
am 18.10.2020
" alles bestens, sehr gerne wieder "
am 28.09.2020
Besser als erwartet
Bin mit der Lieferung äußerst zufrieden. Hoffentlich mache ich ihn nicht wieder kaputt.
am 25.09.2020
Die Pflanze wurde in einem tadellosen Zustand geliefert.
am 12.09.2019
Leider nicht die gewohnte Qualität
Erstlieferung Spitze abgebrochen. Ersatzlieferung mit zweigeteilten Stamm und sichtlich sehr schnell hergezogen.
am 01.05.2019
alles okay
am 13.11.2017
Bin sehr zufrieden mit der Pflanze,hoffe sie wird den Winter gut überstehen und freue mich dann auf das Bäumchen im Frühjahr,es war auch jetzt schon, im Herbst schön anzusehen.
am 12.10.2017
Er ist schön angekommen. Ich habe ihn am gleichen Tag auf eine Wiese gepflanzt. Er ist angewachsen :)
am 18.10.2015
es macht sich ganz gut
am 12.09.2013
GOLD RUSH
Mitte Mai habe ich 3stk.mittels GLS erhalten. 2 davon waren leider lädiert (abgebrochen).Sie haben sich aber erfangen und sind gut angewachsen. Der dritte ist gleich eingegangen,aber die Ersatzlieferung hat die Sache mehr als nur wettgemacht sie war super.Er ist eine veredelte Pflanze und diese sind nun einmal empfindlicher aber wenn sie einmal angewachsen sind,sind sie wunderschön und mit den Jahren sicher auch bombastisch. mfg
am 10.08.2013
Metasequoia GOLG RUSH
3stk.bestellt 2stk.waren bei Übernahme von Spedition abgebrochen worden. 1stk. ist sofort krepiert 1stk. abgebrochener hat sich anscheinend erfangen und der 3.Gold Rush schwankt zwischen ganz braun werden und komplett krepieren!ERSATZLIEFERUNG ist eingeleitet! Da es sich um eine VEREDELUNG! handelt bin ich der Ansicht:die Wurzeln der Unterlage desGOLD RUSH (der auch ein Metasequoia ist)sind viel zu schwach entwickelt.!Der gelbe oberirdische Teil wird braun.NÄHRSTOFFMANGEL!!Con.30-50cm.
am 23.03.2013
Urweltmammutbaum Gold Rush
Der Baum war echt super verpackt und gut vorm austrocknen geschützt. Preis Leistungsverhältnis ist super, zumal der Baum noch selten ist :) Freu mich schon auf das Austreiben des Bäumchen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right