+++ 27.09.2020 - Unsere aktuellen Lieferzeiten: 2 - 4 Werktage (gilt für alle Pflanzen) +++ close
zurück
14
4.57 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 11
  • 2
  • 1
Produkt bewerten
am 25.09.2020
von:
Die Pflanze wurde in einem tadellosen Zustand geliefert.
am 10.08.2020
von:
Leider noch nicht angekommen. Deswegen keine Bewertung möglich.
am 10.08.2020
Schade
von:
Schon seit einiger Zeit bestellt,bezahlt, aber bisher nichts geliefert bekommen und keine Nachricht wo das Bäumchen bleibt, oder wie lange es noch dauert .Deshalb vorläufig 1 Stern
am 12.09.2019
Leider nicht die gewohnte Qualität
von:
Erstlieferung Spitze abgebrochen. Ersatzlieferung mit zweigeteilten Stamm und sichtlich sehr schnell hergezogen.
am 01.05.2019
von:
alles okay
am 13.11.2017
von:
Bin sehr zufrieden mit der Pflanze,hoffe sie wird den Winter gut überstehen und freue mich dann auf das Bäumchen im Frühjahr,es war auch jetzt schon, im Herbst schön anzusehen.
am 12.10.2017
von:
Er ist schön angekommen. Ich habe ihn am gleichen Tag auf eine Wiese gepflanzt. Er ist angewachsen :)
am 18.10.2015
von:
es macht sich ganz gut
am 12.09.2013
GOLD RUSH
von:
Mitte Mai habe ich 3stk.mittels GLS erhalten. 2 davon waren leider lädiert (abgebrochen).Sie haben sich aber erfangen und sind gut angewachsen. Der dritte ist gleich eingegangen,aber die Ersatzlieferung hat die Sache mehr als nur wettgemacht sie war super.Er ist eine veredelte Pflanze und diese sind nun einmal empfindlicher aber wenn sie einmal angewachsen sind,sind sie wunderschön und mit den Jahren sicher auch bombastisch. mfg
am 10.08.2013
Metasequoia GOLG RUSH
von:
3stk.bestellt 2stk.waren bei Übernahme von Spedition abgebrochen worden. 1stk. ist sofort krepiert 1stk. abgebrochener hat sich anscheinend erfangen und der 3.Gold Rush schwankt zwischen ganz braun werden und komplett krepieren!ERSATZLIEFERUNG ist eingeleitet! Da es sich um eine VEREDELUNG! handelt bin ich der Ansicht:die Wurzeln der Unterlage desGOLD RUSH (der auch ein Metasequoia ist)sind viel zu schwach entwickelt.!Der gelbe oberirdische Teil wird braun.NÄHRSTOFFMANGEL!!Con.30-50cm.
am 23.03.2013
Urweltmammutbaum Gold Rush
von:
Der Baum war echt super verpackt und gut vorm austrocknen geschützt. Preis Leistungsverhältnis ist super, zumal der Baum noch selten ist :) Freu mich schon auf das Austreiben des Bäumchen.