+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

11
4.45 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 8
  • 1
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 15.08.2022
Minze halt
Sie ist als gute Pflanze angekommen und hat sich prächtig entwickelt. Geschmacklich super!
am 04.07.2022
schnell angewachsen
am 28.06.2022
schnell angewachsen
am 16.06.2022
war klein aber oho
gedeiht und wächst und duftet beim vorüberstreifen
am 14.07.2021
sehr gut angewachsen, eine tolle Teepflanze
am 05.07.2021
Hat leider nicht überlebt
Hatte bei Ankunft schon nur noch drei grüne Blättchen und hat es leider nicht geschafft.Alle anderen Pflanzen der Bestellung waren super.
am 07.05.2021
kräftige Pflanze
Kräftige Pflanze, die sich aber (wie alle zeitgleich gekauften Pflanzen) von der doch sehr kühlen Witterung nicht so erfreut zeigt.
am 14.09.2013
Gute Qualität, mag es aber lieber nicht in praller Sonne. Steht jetzt im Topf in halb Sonne/ halb Schatten. Hab sie vor ca 4 Wochen etwas zurück geschnitten, ist schön buschig nachgewachsen.Schönes Aroma, nicht zu minzig- eher fruchtig.
am 04.10.2012
Bunte Apfelminze
Die Pflanze ist gut angewachsen. Apfelminze ist als Tee gut zu verwenden und gleichzeitig ein sehr schöner Blickfang für das Kräuterbeet oder auch Blumenbeet.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right