+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

57
4.40 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 40
  • 7
  • 5
  • 3
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 27.06.2023
Sehr schöne Pflanzen
3 gesunde recht große Pflanzen die sich gut entwickelt haben.
am 31.05.2023
Marokkanische Minze
Die Pflanze kam in guten Zustand und ist gut angegangen. Inzwischen ist sie 5 x so groß.
am 29.05.2023
Verpackung optimierungswürdig
Die Pflanzen waren gesund, kamen aber aufgrund schwacher Verpackung sehr zerquetscht an, das Substrat lag teilweise lose im Paket verstreut. Nach 5-6 Tagen haben sich die Pflanzen zum Glück wieder aufgerichtet und erholt und wachsen seither gesund.
am 16.05.2023
Sehr zufrieden
War zufrieden und sehr überrascht über die gute Qualität.
am 08.05.2023
Sensible Pflanze
Ist sensibler, als die anderen, kommt mir so vor. Aber mit der Zeit gewöhnt sich und fängt an zu wachsen. Lieferung 2 Wochen
am 06.05.2023
Minze
Die gelieferte Minze ist sehr gut angewachsen und breitet sich rasch aus. Lieferung und Service top.
am 04.04.2023
Kam unversehrt an, scheint gut angewachsen zu sein. Treibt schon fleißig.
am 07.01.2023
Wurzelwunder
Starkes Wurzelwerk mit vielen Trieben.
am 21.11.2022
Top Pflanzen!
schnelle Lieferung und starke gesunde Pflanzen; gerne wieder!
am 10.08.2021
Wächst und gedeiht
am 08.08.2021
wächst wie sau
habe die minze für tees und cocktails besorgt. anzucht in töpfen. die minze geht gut an und vermehrung im wasserbad klappt auch super.
am 20.07.2021
Minze
schön und Aromatisch kräftig im Abgang
am 20.07.2021
gute Qualität, schnelle Lieferung. Gerne wieder. Alles was ich bis jetzt bei Pflanzlich bestellt habe war in guter Qualität.
am 20.07.2021
gute Qualität, schnelle Lieferung. Gerne wieder. Alles was ich bis jetzt bei Pflanzlich bestellt habe war in guter Qualität.
am 11.07.2021
Minze Alller Art liebe ich !
Super und sehr intensiv düftend.
am 20.04.2021
Spitzen vertrocknet und teilweise abgeschnitten
am 16.04.2021
Top Qualität
am 10.07.2020
Pflanze ist super angewachsen, schön kräftig und aromatisch!
am 30.06.2020
wächst gut
alles OK
am 26.06.2020
Muss sich erst noch durchsetzen
Die Sendung kam deutlich später als erwartet, die Planzen waren klein und etwas "geknittert", was aber nach meinen bisherigen Erfahrung mit Pflanzmich-Lieferungen nicht unbedingt Anlass zur Sorge ist. Sie wurden umgehend eingepflanzt, konnten sich bisher aber nicht gegen die daneben unter gleichen Bedingungen üppig wuchernde Zitronenmelisse durchsetzen, mickern bisher rum, obwohl ich sie immer wieder freihalte und die Melisse wegreiße. Bin froh wenn sie überleben, an ernten ist bisher nicht zu denken, aber ich hoffe, dass sich das noch bessern wird.
am 25.06.2020
Üppig
Die Minze wächst, und wächst und schmeckt.
am 07.06.2019
zwar etwas mikrige Pflanze, aber mit traumhaften Minzaroma. Und hat sich sofort ganz heftig mit Wachstum beschäftigt
am 27.06.2018
Sehr gut
Sehr gute Lieferqualität, ist schön angewachsen. Sehr guter Geschmack
am 28.05.2018
Nach 5 Wochen leider immer noch sehr mickrig, max. 3 cm groß.
am 20.09.2017
Sehr gut!
8 Pflanzen auf 1m² im Frühjahr gepflanzt. Pflanzen wachsen ordentlich und schnell. Gute Qualität. Im Herbst war alles voll.
am 15.06.2017
Minze
nach dem Einpflanzen hat es etwas gedauert, aber in der Zwischenzeit ist die Minze schön gewachsen. Ich freue mich schon auf einen schönen Minztee, aber auch in Mineralwasser sind die Blätter super, geben schönes Aroma.
am 09.12.2016
Gute, robuste Pflanze. Ist gut angewachsen.
am 22.05.2016
Bin zufrieden, sieht gut aus und ist gesund. Wie i.d. beschreibung angezeigt ne relativ milde minze aber trotzdem sehr angenehm im Geschmack. Nen halben stern abzug gabs lediglich da einige Blätter schon vertrocknet waren und sie ein wenig kleiner war als erwartet.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right