+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
31
4.03 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 17
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
Produkt bewerten
am 10.08.2021
von:
Wächst und gedeiht
am 08.08.2021
wächst wie sau
von:
habe die minze für tees und cocktails besorgt. anzucht in töpfen. die minze geht gut an und vermehrung im wasserbad klappt auch super.
am 11.07.2021
Minze Alller Art liebe ich !
von:
Super und sehr intensiv düftend.
am 20.04.2021
von:
Spitzen vertrocknet und teilweise abgeschnitten
am 16.04.2021
von:
Top Qualität
am 10.07.2020
von:
Pflanze ist super angewachsen, schön kräftig und aromatisch!
am 30.06.2020
wächst gut
von:
alles OK
am 26.06.2020
Muss sich erst noch durchsetzen
von:
Die Sendung kam deutlich später als erwartet, die Planzen waren klein und etwas "geknittert", was aber nach meinen bisherigen Erfahrung mit Pflanzmich-Lieferungen nicht unbedingt Anlass zur Sorge ist. Sie wurden umgehend eingepflanzt, konnten sich bisher aber nicht gegen die daneben unter gleichen Bedingungen üppig wuchernde Zitronenmelisse durchsetzen, mickern bisher rum, obwohl ich sie immer wieder freihalte und die Melisse wegreiße. Bin froh wenn sie überleben, an ernten ist bisher nicht zu denken, aber ich hoffe, dass sich das noch bessern wird.
am 25.06.2020
Üppig
von:
Die Minze wächst, und wächst und schmeckt.
am 07.06.2019
von:
zwar etwas mikrige Pflanze, aber mit traumhaften Minzaroma. Und hat sich sofort ganz heftig mit Wachstum beschäftigt
am 27.06.2018
Sehr gut
von:
Sehr gute Lieferqualität, ist schön angewachsen. Sehr guter Geschmack
am 28.05.2018
von:
Nach 5 Wochen leider immer noch sehr mickrig, max. 3 cm groß.
am 20.09.2017
Sehr gut!
von:
8 Pflanzen auf 1m² im Frühjahr gepflanzt. Pflanzen wachsen ordentlich und schnell. Gute Qualität. Im Herbst war alles voll.
am 15.06.2017
Minze
von:
nach dem Einpflanzen hat es etwas gedauert, aber in der Zwischenzeit ist die Minze schön gewachsen. Ich freue mich schon auf einen schönen Minztee, aber auch in Mineralwasser sind die Blätter super, geben schönes Aroma.
am 09.12.2016
von:
Gute, robuste Pflanze. Ist gut angewachsen.
am 22.05.2016
von:
Bin zufrieden, sieht gut aus und ist gesund. Wie i.d. beschreibung angezeigt ne relativ milde minze aber trotzdem sehr angenehm im Geschmack. Nen halben stern abzug gabs lediglich da einige Blätter schon vertrocknet waren und sie ein wenig kleiner war als erwartet.