+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

19
4.63 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 16
  • 1
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 02.07.2023
Sieht gut aus
am 12.04.2023
Sehr kräftige Pflanze
am 12.04.2023
Sehr kräftige Pflanze
am 02.10.2022
Super Qualität
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Schokoladenminze, schmeckt wirklich echt schokoladig, gut für Desserts
am 19.08.2022
Meine Schokominze freut sich bei ihrem Südbalkonplatz und gedeiht schon prächtig. Dieser frisch-leicht Schafe und kräftiger Schokoladengeschmack ist wunderbar. Vielen Dank.
am 02.06.2022
War kräftig und ist gut gewachsen. Habe schon die ersten Stiele abmachen können, zum trocknen.
am 31.08.2021
Pflanze gut angewachsen. Erste Geschmacksprobe bestanden.
am 22.08.2020
Eine richtig leckere Pflanze
am 17.08.2020
Leider kam das Paket komplett aufgeweicht und beschädigt an und die pflanzen waren wie ich finde sehr schlecht vom inneren her gepolstert/verpackt so das die pflanzen zerstört waren und trotz Versuch sie zu retten nach 2 Wochen eingegangen sind. Jedoch war Kundenservice recht gut und habe alles rasch klären können
am 18.07.2020
Chocolate Minze
Spitze Wächst sehr gut Richt echt lecker
am 22.01.2018
Gute Qualität
alles gut angegangen gute Qualität..
am 29.03.2017
noch eine neue Pflanze die die Sonne mag
Sie steht in der Sonne und wächst sehr gut.
am 18.04.2014
War ok.
am 20.09.2013
Schokoladen - Minze ist sehr lecker
Diese Schokoladen - Minze ist sehr lecker als Tee,an heißen Tagen einen Abend vorher, einen Tee aus den frischen Minzblättern kochen.Über Nacht so stehen lassen,um sich am nächsten Tag dran erfrischen zu können.Man kann auch verschiedene Minzsorten zusammen als Tee aufgießen,ist auch sehr erfrischend.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right