+++ 20% auf alle bienenfreundlichen Pflanzen +++ nur HEUTE! Code: BIENENFREUND +++ close

8
4.13 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 04.09.2021
prima gelaufen
von:
Die beiden MALVEN sind bestens verpackt und unversehrt binnen kurzer Zeit angekommen; sie sind mittlerweilen sehr gut angewachsen und gedeihen prächtig, obwohl die Sonne fehlt. Wenn sie jetzt noch den Winter überdauen und im nächsten Jahr neu ausschlagen, dann allen GRATULATION. Bernd Kramer
am 16.09.2020
Super Service und Verpackung
von:
Wir haben jetzt das 6 oder 7te Mal bei Pflanzmich bestellt. Die Pflanzen sind immer im einwandfreien Zustand und alle angewachsen. Die Verpackung in der die Pflanzen geliefert werden, ist hochgradig professionell. Wir hätten nie gedacht, das auch größere Pflanzen unbeschadet ankommen würden. Immer absolut zu empfehlen. Preis Leistungsverhältnis 1+
am 15.09.2020
von:
Die bestellten Pflanzen kamen in katastrophalen Zustand bei mir an. Komplett durchgeschüttelt im Karton, abgeknickte Triebe und viel Erde aus den Töpfen verloren, waren die Pflanzen ausgetrocknet und mussten sorgsam aufgepäppelt werden. Alle anderen Bestellungen waren einwandfrei.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Lieber Kunde, es tut mir Leid, dass die Pflanzen nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen sind. So etwas sollte selbstverständlich nicht vorkommen. Bitte entschuldigen Sie. In solch einem Fall wenden Sie sich gern inkl. Fotos an service@pflanzmich.de. Ich bin sicher, wir finden immer eine zufriedenstellende Lösung. Beste Grüße Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 28.03.2020
Naja...
von:
Beide Pflanzen wurden leider schon mit der Pilzkrankheit Malvenrost versandt. Alles voller roter Pusteln. Einige Blätter hängen wie vertrocknet herunter (Spätfrost oder Pilz keine Ahnung). Ich hoffe, ich bekomme die beiden aufgepäppelt.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Lieber Kunde, es tut mir Leid, dass Sie unzufrieden sind. Selbstverständlich sollten Sie gesunde Pflanzen von uns erhalten. Für gärterischen Rat und um gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden, melden Sie sich gern unter service@pflanzmich.de oder unter meyer@pflanzmich.de. Beste Grüße und schöne Feiertage Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 12.09.2019
Pflanze jetzt super, nach Lieferung katastrophal
von:
Als ich die Pflanze geliefert bekam, war ich geschockt: Aufgrund unpassender Verpackung kam sie total trocken, aus dem Topf gefallen, mit hängenden und abgerissenen Blättern an - der weiche Karton war kaputt. Ich pflanzte sie dennoch in ziemlich feuchte Erde und bin heute sehr zufrieden. Sie lohnt meinen Mut der Verzweiflung mit wunderschönen Blüten und kräftig grünen Blättern. Das allein hat die 5 Sterne verdient, und es geht hier ja nur um die Pflanze. Aufgrund des Lieferschocks ziehe ich zwei Sterne ab - meine Mühe hätte auch vergeblich sein können.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir Leid, dass die Pflanze so schlecht verpackt war und darunter gelitten hat. Inzwischen haben unsere Packer erneut eine Schulung erhalten, damit solche Verletzungen der Pflanze vermieden werden. Ich danke Ihnen für Ihren Mut, Ihre Mühe und die liebevolle Pflege, die Sie der Pflanze entgegengebracht haben. Die Pflanze fühlt sich offensichtlich sehr wohl und dankt es Ihnen! Ich wünsche eine schöne Pflanzzeit und beste Grüße aus der Baumschule Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 22.05.2019
von:
1. super schnelle Lieferung 2. Alle Pflanzen frisch und in einem Top Zustand 3. sehr gut angewachsen 4. nach 10 Tagen Urlaub begrüßte mich das Pflänzlein, was ja mal gross werden will, mit 3 wunderschönen Blüten. Alles super Pefekt. Danke dafür und gern wieder mit euch.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right