+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

4
4.75 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 13.11.2023
einwandfreie Lieferung!
am 27.09.2023
Kräftige (getopfte) Pflanze
Da zur Zeit hier noch ziemliche Trockenheit herrscht, wartet der Apfelbaum noch im Container, welcher von uns zum Schutz noch extra in einen mit Pflanzerde gefüllten großen Baukübel mit Wasserabzugslöchern gesetzt wurde und täglich mit Wasser versorgt wird, auf seine Pflanzung in unserem Garten. Der Wettringer kam gut verpackt und optimal mit Wasser versorgt bei uns an, Danke dafür! Es ist ein kräftiges Bäumchen, das auch vor der Auspflanzung sehr gesund aussieht. Das Anwachsen sollte mit gut vorbereiteter Pflanzstelle dann auch gelingen!
am 05.05.2023
Das Bäumchen wurde nach 2-3 Wochen geliefert. Besonders gut war der Kundenservice, der im Vorfeld alle Fragen schnell und umfangreich beantwortet hat. Wieso ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass bei der Lieferung mind. 2 kräftige Personen die Bestellung entgegen nehmen sollen, ist mir schleierhaft. Der Baum wiegt nicht mehr als ein paar hundert Gramm. Er kam wurzelnackt im Sack verpackt und sah auf den ersten Blick etwas schmächtig aus. Er hatte nur 3 winzige Triebe von nicht mehr als 10cm. Der Stammumfang entspricht den angegebenen 7-8cm und auch die Höhe passt. Nach dem Einpflanzen und Kürzen der Triebe sieht er etwas mickrig aus. Aber wir sind guter Hoffnung das daraus in ein paar Jahren mal ein richtiger Baum wird, zumindest sind nach den ersten paar Wochen ein paar wenige neue kleine Triebansätze gewachsen.
am 01.02.2018
Wettringer Taubenapfel
Baumzustand, Größe und Versand, alles war bestens aber nicht ganz preiswert. Ob der Apfelbaum Früchte trägt muß sich noch zeigen. Wir hatten früher schon mal lange Jahre diese Sorte. Die schmeckt einfach phänomenal gut und man konnte sie auch lange gut lagern. Eine viel zu seltene, echte Rarität.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right