zurück
39
4.46 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 25
  • 9
  • 4
  • 0
  • 1
produktbild

Apfel Topaz

Malus Topaz

21,99 €
Produkt bewerten
am 02.08.2019
Bis jetzt alles super
von:
Ich gebe noch keine volle Punktzahl, da der Baum gerade erst anwächst und noch keine Äpfel trägt, aber bis jetzt sieht alles gut aus! Er war nicht beschädigt durch die Lieferung, hatte ordentlich Blätter und sieht auch Wochen nach Ankunft rundum gesund aus C: Sogar eine Heuschrecke ist schon auf ihm gelandet, obwohl er auf einem Balkon steht :D Bin gespannt, wie er sich machen wird!
am 03.06.2019
von:
hat schon Blätter
am 02.06.2019
von:
gute preis leistung
am 02.06.2019
von:
alles ok
am 02.06.2019
von:
alles ok
am 26.05.2019
von:
Gut angegangen
am 26.05.2019
von:
Super verpackt, schnelle Lieferung, Top Ware
am 28.04.2018
Alles super gelaufen
von:
Ich kann noch nicht viel dazu sagen, nur soviel das der Baum angewachsen ist. Sonst entspricht der Baum genau das was beschrieben wurde. Allerdings hatte ich eine Frage an den Gärtnermeister gestellt und darauf habe ich bis heute keine Antwort bekommen ????
am 15.09.2017
von:
Guten Tag, leider sind von 6 Bäumen trotz fachmännischer Pflanzung nur 1 Baum angeschlagen. Mfg Markus Ludwigs
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrter Kunde, es tut mir Leid, dass lediglich einer von sechs Bäumen angewachsen ist. Gerne möchte ich Ihnen weiterhelfen. Senden Sie mir doch bitte Fotos von den betroffenen Bäumen zu. Ich bin mir sicher, gemeinsam finden wir einen Lösung. Vielen Dank für Ihre Mühe. Beste Grüße Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 01.08.2017
Apfel Topas
von:
Der Baum kam Wurzelnackt, aber in sehr guter Qualität. Wir haben ihn nach Anleitung eingepflanzt und er ist super angewachsen. Kann ich nur empfehlen!
am 25.07.2017
Gute Ware , schlechte Verpackung
von:
Ich hatte Apfelbäume gekauft, die scnelll geliefert wurden leider waren 2 Bäume beschädigt weil immer 2 Stück im Karton verpackt waren und die Rinde am scharfkantigen plastiktopf scheuerten widerwillig wurde mir eine ersatzlieferung zugesagt mit dem gleichen Ergebnis Rinde stark beschädigt man sollte die Verpackung verbessern
am 04.04.2017
von:
Das einzige was fehlte war die benennung der Unterlage. Für einen Garten sollte sie schwachwachsend sein.(zb. m9 )
am 22.02.2017
von:
Anlieferung erfolgte in gutem Zustand. Nach der Pflanzung ging rapide abwärts mit dem Baum. Er verlor die Blätter und Ende. Selbst die Ersatzlieferung -erst musste ich mit Bildern und einigem hin und her geschreibe beweisen, dass der Baum Tod war - kam im guten Zustand an. Auch hier dauerte es nicht lange bis der Baum abstarb.Bäume von einem andern Händler hatten allerdings keine Probleme und wachsen sehr gut. Ich habe keine Ahnung was mit den Pflanzen los war.Ich werde auf jeden Fall hier nichts mehr kaufen.
am 10.10.2016
ein Wühlausopfer
von:
Mit der Lieferung war ich sehr zufrieden. Er war auch gut angewachsen und hat ausgeschlagen und geblüht. Dann sind wohl Wühlmäuse über die Wurzeln hergefallen. Inzwischen ist das Bäumchen mausetot. Der nächste bekommt einen Drahtkorb.Knoblauch und Wolfsmiich allein reichen bem Topas nicht, um die Viehcher zu vertreiben.
am 31.03.2016
von:
der apfel topaz ist eine schöne sorte,wir konnten ihn bei uns nicht kaufen,waren nach der Bestellung bei pflanz mich de überrascht was für tolle bäume ankamen,kannten wir nicht.sehr gute Verpackung,danke.
am 07.01.2015
sehr zufrieden
von:
Die Bäume sind sehr schön und unbeschadet angekommen. Wir freuen uns schon auf den Austrieb im Frühjahr!
am 07.01.2015
von:
Einen EB kann ich noch nicht geben, da das Bäumchen erst im Oktober eingeplanzt wurde. Ich HOFFE, es gedeiht und leckere Äpfel wachsen. Positiv zu bewerten ist die zuverlässige Bearbeitung und Verpackung.
am 03.07.2014
sehr gute qalität
von:
bäume sind sehr gut angewachsen, tragen auch schon die ersten früchte
am 13.04.2014
von:
Er treibt inzwischen aus
am 11.04.2014
von:
Der Apfelbaum kam im letzten Herbst in einem sehr guten Zustand bei uns an. Wir haben ihn gleich eingepflanzt und er ist sehr schön eingewachsen. Er hat bereits viele grüne Blätter (April) und wir freuen uns schon auf die ersten Äpfel. Ich habe pflanzmich.de schon an meine Nachbarn weiterempfohlen. Wir sind sehr zufrieden mit der ge- lieferten Ware. Vielen Dank.
am 01.05.2013
von:
Ich habe mich letztes Jahr für einen Topaz-Apfelbaum entschieden, da diese Sorte resistent gegen viele Krankheiten sein soll und die Früchte trotzdem gut schmecken. Das Bäumchen wurde in Top-Zustand geliefert,ist sehr schön gerade gewachsen und gut verzweigt. Angewachsen scheint es zu sein, jedenfalls hat es im Frühjahr ausgeschlagen. Wie es sich weiter entwickelt muß ich nun abwarten.
am 27.02.2013
von:
Zügige Lieferung bei guter Qualität, Ware frisch