+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

14
4.71 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 12
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 26.11.2020
Perfekt
Ich muss sagen, dass ich wegen sehr unterschiedlicher Bewertungen Zweifel hatte, bei pflanzmich zu bestellen. Sie waren aber die einzigen, die das Bäumchen (Zierapfel Strawberry Parfait) in der gewünschten Größe und mehrfach umgepflanzt anboten. Also gewagt - und gewonnen: Was in sehr guter und sicherer Verpackung ankam war eine hervorragend gewachsene Pflanze, keine Schäden an Ästen oder Wurzelwerk, Anfang November noch mit Laub, das aber in den beiden darauffolgenden Wochen fiel. Die Größe stimmte mit der Bestellung überein, Termine wurden eingehalten und die Lieferung angekündigt, der Termin eingehalten. Natürlich weiß ich nicht, wie es im kommenden Frühjahr aussieht, bisher jedoch lässt mich nichts zweifeln. Nein, es gibt wirklich nichts, an was ich etwas auszusetzen hätte.
am 26.11.2020
Erwartungen erfüllt
Ich habe den Zierapfel als 100 - 125 cm Solitärpflanze, 3x verpflanzt mit Drahtballen gekauft. Der Zustand der Pflanze bei Ankunft war vertragsgemäß (120 cm), sie war sehr schön gewachsen, das Wurzelwerk unbeschädigt (also tatsächlich mehrfach verpflanzt).Der Zierapfel war sauber etikettiert, so dass ich auch erhalten habe, was ich bestellt hatte (da hatte ich schon andere Erfahrungen). Natürlich weiß ich nicht, wie sie denn im kommenden Frühjahr austreibt, bisher gibt es aber keinerlei Grund zu zweifeln.
am 21.11.2020
Tolle Pflanze,alles bestens
am 08.09.2020
Schönes kleines Bäumchen
Eine gut gewachsene kleine Zierkirsche mit gesunden kräftig grünen Blättern, gut verpackt wie immer. Danke!
am 02.09.2020
Tolles Bäumchen
Ich bekam ein sehr gut verpacktes Bäumchen, gut gewachsen und mit frischen, kräftigen Blättern, die auch nach dem Einpflanzen überwiegend dranblieben. Vielen Dank!
am 24.08.2020
Strawberry Parfait
Eine schöne strauchartige Pflanze, deutlich rotviolette Blätter, macht einen sehr fitten Eindruck. Setze grosse Erwartungen auf die Blüten und die Früchte.
am 15.06.2017
Toller Ziefapfel
superschöne Farbe, wie gestrudeltes Erdbeereis. Pflanze hat bei Lieferung geblüht, wurde gleich eingepflanzt, ist toll angewachsen. Ich hoffe, dass sie bis zum nächsten Frühjahr noch um einiges wächst.
am 09.09.2014
Ware einwandfrei
alles ok besten Dank
am 07.09.2014
Die drei Zeräpfel sind zwar angewachsen, haben aber noch keine neuen Blätter bekommen und benötigen viel Aufmerksamkeit beim Gießen. Ich würde eine größere Pflanze empfehlen.
am 09.05.2014
rotes oder grünes Laub??
Ich habe den 5-L-Container 60-100 cm gekauft und eine kräftige, schön verzweigte und belaubte Pflanze erhalten. Leider lässt die Artikelbeschreibung zu wünschen übrig! Ich war auf der Suche nach einem rosablühenden Zierapfel mit grünem Laub, damit die Blütenfarbe nicht vom Laub verschluckt wird. \"Laubfarbe: grün\" steht zwar in der Artikelbeschreibung; die gelieferte Pflanze hat jedoch eher rötliches/ rotbraunes Laub, als grünes, wenn sie blüht. Schade. Bitte die Artikelbeschreibung diesbezüglich korrigieren.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Hallo! Die Malusblätter sind im Austrieb rötlich, danach werden sie grün. Daher ist dies in der Artikelbeschreibung so angegeben. Bei Fragen können Sie sich auch gern jederzeit an unseren Kundenservice wenden! Bitte entschuldigen Sie, falls die Beschreibung falsche Hoffnungen hervorgerufen hat.. Viele Grüße, Ihr pflanzmich-Team

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right