+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

6
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 6

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 19.08.2022
Apfelbaum ist gut angekommen und ist auch gut angewachsen. Keine Beanstandungen meinerseits ????
am 11.09.2021
Kräftige Pflanze, gut angewachsen, treibt willig aus. Astverteilung ok.. wurde geschient. Freue michdarauf, wenn er einmal tragen wird.
am 29.07.2021
Kräftige Pflanze, gut angewachsen nach Pflanzschnitt, hat idealen Standort und Boden und treibt hervorragend aus
am 27.11.2020
Das Baeumchen kam gut an, war gesund und ließ sich gut einpflanzen. Leider konnte es nicht mit Drahtgitter gegen Mäusefraß geliefert werden, aber wir hatten noch Maschendraht zum Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen, Karin Tegeler
am 19.09.2020
Schöner Baum; gut gewachsen; gut angewachsen; sehr guten Verteilung der Seitenäste; kerngesund und in abgelagertem Pferdemist gepflanzt. Wegen der Hitzewelle wurde täglich gegossen. Bilder kommen im Frühjahr.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right