zurück
16
4.94 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 15
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
produktbild

Apfel Rubinette

Malus Rubinette

21,99 €
Produkt bewerten
am 16.05.2019
von:
Gut verpackt, einwandfreie Lieferung und sehr guter Zustand des Baumes
am 26.04.2018
empfehlenswert
von:
Alles perfekt- super verpackt, sehr schnell geliefert und Verschnitten wie es sein soll. Blüht wunderbar und sieht toll aus.
am 16.01.2018
Schnelle Lieferung
von:
Der Baum ist eingapflanzt, hoffen wir, das er in Frühjar treibt. Gute Verpackung, schnelle Lieferung.
am 25.09.2017
von:
Der Baum war super verpackt, hervorragend bewurzelt und von guter Qualität. Er hat sogar nach dem Pflanzen schon geblüht, aber leider keine Früchte getragen. Aber bei dem Wetter in diesem Jahr hätte es mich auch gewundert, wenn es anders gewesen wäre. In unserer Region hat es da auch Totalausfälle gegeben. Ich bin rundum zufrieden. Danke.
am 19.02.2016
Obstbäume
von:
Meine Bewertung fällt sehr positiv aus. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.Pflanzen machten einen sehr guten Eindruck. Gerne wieder.
am 24.10.2015
von:
Mal wieder eine klasse Lieferung von pflanzmich - gerne immer wieder bestellen wir für unseren grossen Hof bei Ihnen !!!
am 20.04.2015
restlos zufrieden
von:
die Apfelbäumchen habe ich im Herbst/Winter 2014 gekauft, also in der blattlosen Wachstumsperiode. Die Stämmchen waren kräftig ,gut gewachsen und von guter Qualität soweit man das damals schon beurteilen konnte.Heute ( 20.April 2015) sah ich bei allen Bäumchen ein zartes,kräftiges Grün hervorsprießen, ein Zeichen, dass alle vier gut angewachsen sind ; auch haben sie den Wintersturm prächtig überstanden.Mein absoluter Favorit unter denÄpfeln ist die RUBINETTE, was Geschmack, Aroma und Saftigkeit angeht , gefolgt vom HOLSTEINER COX . Ich bin sicher,dass ich nicht enttäuscht werde,wenn ich in 2 oder 3Jahren meine ersten eigenen Äpfel genießen werde. Denn bis heute kenne ich die Rubinette nur vom Rellinger Wochenmarkt.-Hoffentlich kommen mir die Wühlmäuse nicht zuvor ?!!!!!!! sonst muß ich nochmal zu pflanzmich.de - bisher vollste Zufriedenheit 5 Punkte!!!!!
am 06.01.2015
von:
Sehr gut verpackter Baum in einem top Zustand ,jetzt warten wir nur noch auf die erste Ernte
am 26.04.2014
von:
Der Baum ist gut angewachsen, hat eine schön entwickelte Krone, hat sogar schon einige Blüten gehabt und steht sehr gut da.