+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

22
4.86 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 19
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 09.08.2022
Alles OK
am 20.06.2022
Zierapfel
Ist gut angewachsen. Gute Qualität, guter Wuchs. Jetzt warte ich auf die Apfel(Ernte). Gerne wieder.
am 09.01.2022
Kauf verlief reibungslos. Baum kam wie beschrieben (Stammumfang, Größe). Einziges Manko, sehr viel abgeknickte Triebe (fast alle) und Schrammen, was wohl eher der Spedition zugrunde liegt. Hoffen, dass der Baum trotzdem wächst/austreibt und ja keinen Schaden genommen hat.
am 03.06.2021
Ware umweltfreundlich gut verpackt. Pünktliche Lieferung
am 29.05.2021
Toller Zierapfel
Haben diese Zierapfel bestellt und sind sehr zufrieden. Er kam sehr gut verpackt an und fühlt sich bei uns sehr wohl. Die Farbe der Blüten war wie beschrieben. Da wir ihn erst dieses Jahr erhalten haben, kann ich noch nichts zu den Äpfeln sagen. Alles in allem ein toller Strauch! .
am 28.04.2021
Die Pflanze kam gesund und kräftig bei uns an und ist inzwischen gut angewachsen. Sie hatte aber nicht ganz die angegebene Größe. Wir sind trotzdem sehr zufrieden.
am 12.04.2021
Sehr robuster, gesunder Busch
mehrjähriger, robuster Busch sehr gute Qualität!
am 10.01.2021
Schöne gesunde Pflanze mit kräftigen Wurzeln (Wurzelnackt gekauft). Einziges Manko der Hochstamm sollte an der Krone mit etwas steifen umwickelt werden, das die Triebe den Versand überstehen. Aber trotzdem freue ich mich schon auf den Frühling.
am 09.08.2020
Bewertung
Alles super top! Gern jederzeit wieder!
am 06.05.2019
schöne kräftige Pflanze, die gut angewachsen ist. die Lieferung erfolgte schnell und zum gewünschten Termin. Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar! Gerne wieder. Danke
am 08.04.2016
sehr gut angewachsen, blüht mit wunderbaren roten Blüten
am 12.04.2014
der bestellte Zierapfel war viel größer als gedacht. Er hat als Hausbaum seinen Platz gefunden und ist, wie sich jetzt im Frühjahr zeigt gut angewachsen und blüht auch sehr schön.
am 06.08.2012
Zierapfel Royalty
ein wunderschönes Exemplar, die Farbe der Blätter sticht wirklich heraus und gefällt mir ausgezeichnet, der Baum ist ohne Probleme sehr gut angewachsen und konnte bereits 2 x für die vorgesehen Form geschnitten werden.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right