+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

7
4.57 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 06.12.2020
Pflanze sieht hervorragend aus, richtig kräftig; aber die Lieferung hat ( ggf. wg. Corona ? ) länger gedauert als ich gedacht habe, und deshalb steht der Baum jetzt für ein Jahr in Bayern, bevor er 2021 in die Westpfalz endverpflanzt wird.
am 27.03.2020
Alles top!
am 01.12.2019
klein
Wir haben diese alte Apfelsorte ausgesucht damit diese alten Sorten wieder bekannter werden. Wir Waren mit diesem kleinen Bäumchen um der Lieferung sehr zufrieden und wenn unser Garten größer wäre würden wir gerne noch mehr alte Sorten über pflanzmich.de bestellen. Jetzt heißt es abwarten bis die ersten Früchte am Baum hängen. Die inliegende Pflanzanleitung bei der Lieferung fanden wir hilfreich, einfach toll.
am 01.05.2019
Toller Baum
Das gelieferte Bäumchen war schön gewachsen, ist sehr schön angewachsen und trägt jetzt im ersten Jahr schon unzählige Blüten! Jetzt muss er erst mal wachsen, aber wir freuen uns schon auf die Jahre, in denen wir ihn auch ernten können.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right