+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close

22
4.14 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 11
  • 6
  • 3
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 05.12.2021
Hübsches Stämmchen
von:
Das Stämmchen ist gut verpackt und schnell geliefert worden und sein Zustand war top top. Besonders schön finde ich, dass die Zweige nach unten hängen. Da wir den Baum im Herbst erhalten haben kann ich zur Blüte und Frucht noch nichts sagen, ich freue mich aber schon sehr auf den kommenden Frühling und Herbst. Das Stämmchen steht bei uns in einem großen Kübel vor der Haustür und sieht sehr schick aus.
am 03.12.2021
von:
Es sieht erstmal gut aus man muss jetzt das Frühjahr abwarten
am 07.12.2020
Zierapfel
von:
Die Bäumchen sind wurzelnackt und sehen ein bisschen "schlapp" aus, aber das kann ja noch werden.
am 11.09.2020
Trockenheit
von:
Der Zierapfel kam gut verpackt hier an.Beim auspacken zeigten sich die Auswirkungen durch die Trockenheit.Die Blätter hingen runter,die Zweige wirkten Saft und kraftlost. Nach 3 Tagen Dauerbewässerung begann eine leichte Besserung. nach 10 Tagen war eine Besserung erkennbar,so dass die Pflanzung erfolgen konnte.Trotz Bewässerung macht das Bäumchen noch immer nicht den besten Eindruck. Wir geben 4 Sterne,denn die Hoffnung stirbt zuletzt.
am 01.04.2020
malus Red Jade
von:
Sehr gute Qualität, ordentliche und liebevolle Verpackung. Inzwischen angewachsen und treibt prächtig aus.) Danke! )
am 26.11.2019
Sehr enttäuschend
von:
Wurzeln waren im 90° Winkel zu den drei Trieben, welche parallel wuchsen, der dadurch nicht die höhe hatte, sondern nur ca 5 cm höhe, dafür sehr breit in eine Richtung mit 3 Trieben. Ein indiz dafür ist die Veredelungsstelle die nie unter der Erde sein darf, dadurch kann man den baum nicht in Richtung oben einpflanzen kann
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Lieber Kunde, es tut mir Leid, dass Sie mit Ihrem Zierapfel unzufrieden sind. Ich kann Sie jedoch beruhigen, setzen Sie die Pflanze gerne gerade ein. Dass die Wurzeln zur Seite gehen macht nichts. Ganz im Gegenteil, gerade bei Flachwurzlern wachsen die Wurzeln nicht nur nach unten sondern immer auch nach rechts und links. Die Wurzeln breiten sich für eine optimale Wasser-Nähstoffzufuhr in alle Richtungen aus. Über eine Rückmeldung zum Gedeihen der Pflanze im kommenden Frühling freue ich mich sehr. Beste Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 30.05.2019
von:
Der Zierapfel hat schon schön geblüht und macht sich sehr gut am neuen Standort.
am 30.03.2017
von:
Die Pflanzen kamen sehr gut verpackt und in sehr gutem Zustand an und sind imzwischen angewachsen.
am 29.03.2017
von:
Bis jetzt alles super. Gut angewachsen, treibt aus, ...
am 29.03.2017
von:
bis jetzt alls o.k. angewachsen, treibt aus, ...
am 08.11.2015
von:
Macht sich gut. keine Transportschäden
am 08.11.2015
von:
keine Transportschäden, super!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right