+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

20
4.85 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 17
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 06.11.2023
Apfelbaum Rebella
ich war mit der Anlieferung sehr zufrieden. Pünktlich und gut
am 24.04.2023
Nettes Bäumchen
Das kleine Bäumchen wurde mit freigelegter Wurzel geliefert. Ich habe es nach Pflanzanleitung eingepflanzt. Es scheint angewachsen zu sein, da sich schon ein paar kleine Knospen gebildet haben.
am 01.12.2022
Gesund und kräftig
am 26.11.2021
Der kleine Baum kam in seiner sicheren Verpackung gut an. Er sieht gesund und kräftig aus
am 14.05.2018
hat alles einwandfrei geklappt. Termingerechte Lieferung am Wunschtermin. Gute Verpackung und schadenfrei. Würde allerdings nicht mehr an einem Montag liefern lassen, da wohl übers Wochenende der Baum verpackt irgendwo zwischengelagert war. Entsprechend trocken war der Topf und der Baum büßte nach dem Setzen einige Knospen aufgrund hoher Sonneneinstrahlung ein. Hat sich aber prächtig erholt und treibt jetzt schön aus. Info: Lieferung am 16.04.18
am 08.05.2018
Der Rebella-Apfelbaum wurde in tadellosem Zustand geliefert. Er hat eine gute Form. Ich habe ihn vor ca.2 Wochen eingepflanzt. Er bekommt schon fleißig Blätter. Bin rundum zufrieden. Sowohl mit dem Service als auch mit der Qualität und den Preisen von PflanzMich!
am 17.03.2017
Gute Ware
Schnelle Lieferung
am 17.03.2017
Gute Ware
Schnelle Lieferung
am 18.10.2015
Erst eine Ersatzlieferung brachte Zufriedenheit.
am 17.09.2015
Die Pflanzung erfolgte 2013. Die erste Ernte in diesem Jahr, wie ich finde, wenn man die Früchte(Äpfel) sieht, phänomenal. Das Laub und die Entwicklung des Stammes samt Krone sind hervorragend und diese Sorte ist ohne Einschränkung mit vorzüglich zu bewerten. http://www.rm-54.de/Apfel_Rebella.jpg http://www.rm-54.de/Apfel_Rebella_Baum_2_Standjahr.JPG http://www.rm-54.de/Apfel_Rebella_Teilansicht_2_Standjahr.JPG http://www.rm-54.de/Apfel_Rebella_Einzel_2_Standjahr.JPG
am 19.05.2015
Herbstapfel Rebella
Das Bäumchen wurde voriges Jahr gepflanzt. Sein Zuwachs ist ordentlich und steht z.Zt. in voller Blüte. Was mich etwas verwunderte, da ich erst in einigen Jahren damit rechnete. Auf jeden Fall offensichtlich eine gesunde, empfehlenswerte Sorte, bei der wir jetzt gespannt auf die Früchte sind. Empfehlenswert.
am 10.04.2014
Zu empfehlen
Die neue Apfelsorte Rebella hatte ich bei einem Gartenfreund kennengelernt und wollte sie unbedingt selbst haben - was aber nicht so einfach war, zumindest nicht in den örtlichen Baumschulen. Über eine Suchmaschine wurde ich zu Pflanzmich.de gleitet und hier hat alles wunschgemäß geklappt. Inzwischen ist der Baum auch angegangen, zumindest treibt er aus. Ich kann Pflanzmich.de guten Gewissens weiter empfehlen.
am 09.04.2014
ausgezeichneter Service
als Erstkunde bin ich sehr zufrieden und würde pflanzmich gerne weiterempfehlen. Schnelle Lieferung, guter Preise, 1a Produkete.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right