zurück
5
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
produktbild

Zierapfel Prairie Fire

Malus Prairie Fire

5,99 €
Produkt bewerten
am 04.08.2019
Jederzeit wieder!
von:
Online bestellt, das Bäumchen kam super verpackt an und hat meine Erwartungen übertroffen. Ausgezeichnete Qualität, mehrere Triebe mit vielen Blättern. Seitdem kein einziges Blatt verloren und macht schon fleißig neue. Kann ich nur empfehlen!
am 24.06.2019
Schönes Blatt und sogar schon Miniäpfel
von:
Dieser Zierapfel ist auch ohne Blüten sehr attraktiv - jedenfalls für Leute, die rot-braunes Blattwerk schätzen wie ich. Kaum eingepflanzt wuchs er auch schon munter los. Schon bei der Lieferung zeigte er kleine, dunkle Mini-Äpfelchen, so groß wie Rosinen - er muss also in der Baumschule schon mal geblüht haben dieses Jahr, was erstaunlich ist, denn er ist erst etwas über kniehoch. Gerade hat er etwas mit Blattläusen zu tun, dafür kann der kleine Apfel aber nichts. Mit Tesafilmstreifen ließen sich die befallenen Triebe schnell davon befreien. Das heiße Wetter macht ihm nichts aus, er hat kein einziges trockenes Blatt; natürlich wird er ordentlich gegossen. Fazit: sehr zu empfehlen! Wenn er sich so weiter entwickelt wird er bald für viel Ah und Oh in meinem Garten sorgen!
am 04.04.2018
Strahlende Schönheit
von:
Prairie Fire macht seinem Namen alle Ehre! Mit seinem dunkelroten Laub, den leuchtenden Blüten und später Früchten ist dieser Zierapfel ein echter Hingucker! Gelieferte Pflanze hat gute Qualität, ist prima angewachsen.
am 10.08.2014
von:
obwohl für wurzelnackte Pflanzung fast etwas spät, dennoch sehr gut angewachsen und ausgetrieben. Blüte kann ich erst nächstes Jahr beurteilen..