+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

9
4.89 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 8
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 30.08.2023
Sehr schöne Pflanze
am 04.08.2023
Top
Top
am 02.12.2022
Nicoline
Grundsätzlich alles in Ordnung, schöner Baum. Einziger Mangel ist,dass bei der Zustellung bereits ziemlich viele kleine Zweige gebrochen waren.
am 17.01.2022
Schönes, kräftiges Bäumchen
Schöne Pflanze, ist bislang super angewachsen und macht eine guten Eindruck. Freue mich schon auf die Blätter und vor allem Blüten im Frühling.
am 03.07.2020
Zierapfel Nicoline
Zierapfel Nicoline wurde wurzelnackt geliefert und treibt sehr gut aus. Wollte auch schon blühen. Hab die aber abgeknipst. Soviel Luxus im Neujahr brauchen wir noch nicht. Freu mich schon, wenn der mal groß ist.
am 20.01.2018
Pflanzenqualität
Sehr gute Pflanzenqualität. Verpackung und Lieferung ebenfalls sehr gut.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right